Ja, aber vielleicht will er ja das blaue Zifferblatt nicht. ;)
Druckbare Version
So, jetzt bin ich geUPDATED!
Pepsi find ich saustark - die anderen kann ich mir eh nicht leisten! Schöne Updates allemal!
Ich bleibe mit meiner Baselneuheit aus 2016 aber glücklich....!
die pepsi fand ich immer schon faszinierend. anfangs fand ich sie furchtbar, als ich sie das erste mal bei magnum am handgelenk sah als kleiner junge.
jedoch ist es wie mit vielen dingen...gerade diese unstimmigkeiten, gerade diese kleinen makel wachsen einem ans herz.
rot blau und schwarz mit einem feingliedrigen band-das passt doch nicht zusammen....
aber genau diese diskrepanz lässt einen nicht mehr los. irgendwie ist sie nicht stimmig aber doch perfekt.
die uhren die ich harmonisch fand, wurden mir immer langweilig. hier ist es anders.... ich find sie immer besser.
ein wenig wie der aller erste schluck bier, der keinem schmeckt...
Das *ist* WG.
Und von der WG-Daytona mit stahlgrauem Blatt am Oysterstahl sprich niemand? Die gab es doch vorher nur am Oysterflex wenn ich mich nicht irre...
Du irrst.
Welche meinst du Phil?
Ich kann ja verstehen, das wir dies nicht erwartet haben und die WG augenscheinlich abgewertet wird. Ich sehe das aber gar nicht. Funktioniert doch prima, wie wir ja auch bei Patek sehen. Die Stahl Aqua tut der WG Aqua nicht weg.
Letztendlich kaufe ich mir eine Uhr, weil sie MIR gefällt. Und WG sieht halt doch anders aus als Stahl. Und ist schwwweeeeeeeeeeeer :]
Wer wird denn jetzt seine Liebe zu seiner schönsten WG-GMT aufgeben, nur weil es eine schnöde gibt, die Schnöde nicht auseinanderhalten können? Die meisten können sowieso die Rolex nicht von einer Steinweich unterscheiden. Und das stört doch auch nicht.
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, meine Herren, bitte!
Eben! Wenn ich nur das blaue Daytona Blatt hätte haben wollen hätte ich mir auch eine 116520 umbauen können...
Gibts eigentlich irgendwelche Anzeichen einer PE in Basel?
Komme gerade vom Konzi und hab auch die Pepsi bestellt bin unter die ersten Besteller :) freue mich total :D