Absolut verdient! :gut:
Druckbare Version
Absolut verdient! :gut:
Jetzt werden wir locker Weltmeister :op:
Spannend, aber noch nicht weltmeisterlich.
:jump:
Der Herr Kroos ist aber ziemlich angefressen .... eins muss man ihm lassen, nach seinem Fehler hat er in der Schlussphase viel richtig gemacht! Gündogan dagegen nur Sicherheitspässe, da hat mir vorher Rudy besser gefallen!
Ganz, ganz schwach - Vorrundenaus ist noch nicht abgewendet ... und z.Zt. gerecht.
Naja, Schweden war definitiv schlechter als wir, Mexiko war definitiv besser. Von daher klärt sich "gerecht" dann man dritten Spieltag ;)
Wir sollten uns jetzt wohl erst mal freuen....!:dr:
Was ein KROOSartiges Tor!!!
Anhang 184026
Meine Erkenntnis des Spiels:
Werner ist auf Aussen eine Waffe und sollte statt Draxler da spielen.
Und wenn Brandt bei 2 Einwechselungen binnen je 2‘ fast ne Bude macht sollte der statt Müller auflaufen
Jetzt ein hoher (und nicht unmöglicher) 5-0 Sieg gegen Korea und die Moral ist gerettet...und es lief lange noch nicht rund, aber Özil habe ich nicht vermisst. Die Abwehr zeigte wieder erschreckende Schwaechen auf, aber wie Stefan sagt, erstmal 3 Punkte eingefahren :gut:
Und Brandt sollte viel eher gebracht werden :op:
Nix gesehen – objektiv verdient der Sieg?
... und zählt bei Punktegleichstand nun erst der direkte Vergleich oder die Tordifferenz?
Gerade selbst gefunden:
Bei Punktgleichheit entscheidet a) die Tordifferenz b) die Anzahl der erzielten Tore
Schneiden zwei oder mehr Mannschaften dennoch gleich ab, wird die Rangfolge bestimmt durch: a) die Anzahl der Punkte aus den direkten Vergleichen b) die bessere Tordifferenz aus den direkten Vergleichen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften) c) die größere Anzahl der erzielten Tore aus den direkten Vergleichen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften) d) die Fairplay-Wertung und e) der Losentscheid.