Tja, da kann man mal sehen was mit fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen so alles möglich ist!
Druckbare Version
Tja, da kann man mal sehen was mit fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen so alles möglich ist!
Wo schrob ich das? :grb:
Wie Rolf schreibt und Stefan einzuschätzen weiß:
Schalke spielt nicht gerade überzeugend und gewinnt oft knapp und mit Glück die Spiele.
... und Gladbach spielt so unbeständig – mit extremen, negativen Ausreißern – auch das ist für ein Platz–4–Team mehr als ungewöhnlich.
No more – no less...
... und Gladbach macht riesig Spaß:gut:
Geile Schalker heute!
So hast Du letztes Jahr jedenfalls nicht gedacht. ;) Komm, ehrlich, das war dir letztes Jahr schitegal.
Wie immer dasselbe Problem: Bayern kann schwächeln und keiner nutzt es. Es gibt inzwischen auch keinen fixen Zweiten mehr. BVB war das aber auch da hat man nach Dembeles Abgang nicht gut eingekauft. RB macht einen guten Job, die sind mittelfristig zumindest ein Gegner für die oberen beiden Plätze. Ja und dann? :ka: Leverkusen, Gladbeck, S04 - alle seit Jahren unbeständig. Sobald jemand anderes da oben ankommt, wird in der nächsten Saison um den Abstieg gekämpft.
Und ja, S04 hat Glück, aber was sollen die machen wenn der Rest schwächelt. Das kann man denen ja nicht zum Vorwurf machen.
Ich hab den Effzeh letztes Jahr sicher nicht als Top5 Mannschaft geshen – konnte das gut einordnen...
... btw. ist der Effzeh auch sicher nicht das schlechteste Team der Liga – aber was hilft‘s.
Und schon wieder:
Wo schrob ich von einem Vorwurf an S04?
Ich schrob: Fans – genießt es.
Wünsche einen angenehmen Abend allerseits. :dr:
Leider sind die Bayern schon jetzt wieder Meister, weil der Rest einfach nicht ran kommt bzw. sich selbst das Bein stellt.
Gewinnt S04 das Derby, und das wäre mal Zeit, dann ist oben alles drin. Mit RB und Gladbach sind noch 2 oben dabei, die auch international ihre Meriten haben. Sonst sieht es eher trübe aus.
LEV und Hoppenheim hätten auch noch das Potential, rufen es aber zu wenig ab. Was südlicher steht, erinnert mich an England Plätze 10-Ende, also fast reine Punktelieferanten für die Großen.
Ja, die Bayern tun sich in Gladbach schwer - aber wenn Gladbach keinen absolut überragenden Tag erwischt und den letzten zu Hause kennen nur noch die älteren unter uns, dann gibt es 3 oder 4 Stück.
In England ist die Liga eine andere - von Leicester mal abgesehen kannst du die letzten 10 und nächsten 10 Jahre auf, das sehe ich wie du, die großen 5 setzen und wirst immer richtig liegen.
Fällt hier der BvB, Vizekusen oder die neue Hoffnung aus den neuen Bundesländern aus, dann heißt der Regisseur Peter Longweiler. Unter Carlo A. wäre die Liga vlt. noch spannend, aber der geniale Schachzug, sich Verstärkung vom linken Niederrhein zu holen, hat die Liga wieder langweilig werden lassen. Der Jupp zieht doch die nächste Meisterschaft noch mit 82 durch, nicht nur mit 72, wie jetzt. :op:
Dazu haben sie noch einige verletzte Spitzenspieler - hätten sie (fast) alle Mann an Bord, dann reichte in 30 von 34 Spielen auch die B-Elf. Keine gute Entwicklung ...
Ich finde schon. Jedenfalls besser als unter CA. ;)
Ja Elmar, für dich als Bayern-Fan, aber doch nicht für Fußballdeutschland ...
Ich finde gut wie Bayern spielt. Ich finde nicht gut wie die anderen Mannschaften spielen. Glaub mir, unter Pep hat der fehlende Wettkampf in der Liga am Ende der Saison imho ein besseres Abschneiden in der CL verhindert. Daher freue ich mich, wenn Bayern gewinnt, aber etwas enger sollte es schon sein, durchaus auch aus meiner Sicht.
Man kann es doch nicht dem F. C. Bayern ankreiden, wenn die anderen nichts auf die Beine bringen !
Das macht ja auch keiner - es ist halt so, dass die Bayern eine Krise, wie unter CA eindeutig vorhanden, einfach durch Austausch wegbekommen.
Will man die BvB - Krise am Trainer festmachen? Am Anfang war doch alles gut und jetzt, ein paar Wochen später, große Krise. Was sollen die am Borsigplatz machen? Trainer weg - und dann? Die haben keinen Heynckes im Köcher, höchstens eine emeritierten Mathelehrer. Aber ob der käme, wenn man ihn rufte?
Hier...noch jemand morgen bei El Clasico im Stadion ? Freu mich tierisch noch Karten bekommen zu haben :jump:
Spielt Barca gegen Real? ...oder welches Spiel meinst Du? :grb:;)
Hast Recht, Stefan...war scheisse ausgedrückt von mir! :weg:
Ich habe morgen überraschend Karten für Lüdenscheid gegen Herne-W est, jetzt besser ? :D
Wusste gar nicht, dass Herne... hier auf dem Index steht, sorry ! :rofl:
:gut::dr:
Ich bin morgen nur wegen dem Bier da. 8o Habe keine großen Erwartungen an meinen BVB.