8o Hightech beim Rasierer ... watt die inzwischen alles so können:grb: ... ich rasier noch rein mechanisch mit Hand und Klinge;)
Druckbare Version
8o Hightech beim Rasierer ... watt die inzwischen alles so können:grb: ... ich rasier noch rein mechanisch mit Hand und Klinge;)
Ohne Spoiler? Wie sill das gehen? :ka:
...da kann ja der 3D-Drucker helfen :D ...wobei hier natürlich zu hoher Anpressdruck fatale Folgen haben kann 8o
:rofl:
Werde berichten ob mit oder ohne Spoiler bessere Ergebnisse erreicht werden. ;)
Nachdem ich mir das neue iPhone X nicht leisten kann, hau ich halt beim Rasierer einen raus :D
Das ist eh der Skandal, dass man mit dem iPhone X nicht rasieren kann ... und der Rasierer hat nicht mal die einfachsten Telefonfunktionen ... wäre doch mal wirklich was Neues, schon bei der morgendlichen Rasur die ersten Telefonate erledigen :dr:
:rofl::rofl::rofl:
Punkto Rasierer kann ich euch den Philips S9711/31 uneingeschränkt empfehlen. Ich habe die letzten Jahre ausschließlich nass rasiert und dieses Teil bei den Amazon-Prime-Days bestellt. Was soll ich sagen: der ist jetzt im Dauereinsatz. Allerdings habe ich nur EUR 185,- bezahlt.
Braun Serie 9 :gut:
Landen hinter den Scherblättern.
Wie Robert schrob: hinter den Scherköpfen. Die Scherköpfe nimmst du runter, wäscht Sie unter fließendem Wasser aus und gibst sie wieder drauf. Wenn der Akku aus ist (nach ca. 2-3 Wochen) steckst du den Rasierer in die Reinigungstation, wo er innerhalb von vier Stunden gereinigt und geladen wird. Wirklich geniales Ding!!!
Leica :gut: :D ...habe jetzt Serie 9 seit 3 Wochen und ist m.E. der beste Braun, den ich je gehabt habe
Vielleicht hat Gertschi ja nur geringen Bartwuchs. :D
Ja, manche können sich gar mit einem nassen Handtuch rasieren .... :bgdev:
Sicher ist sicher...
http://up.picr.de/30405908to.jpg
Das war überfällig...
Gruß
Konstantin
Anstatt einer neuen Uhr, ein par neue Zähne!
Fotos erspare ich euch :D
Wusste jemand, wo dein Haus wohnt?