Besten Dank Roland & Peter :dr:
Druckbare Version
Besten Dank Roland & Peter :dr:
Ne, du hast mich missverstanden. Warum sollte hier jemand verteidigen müssen wofür er seine Kohle ausgibt, das kann ja jeder halten wie er will. Bei deinen Beiträgen hingegen entsteht der Eindruck, du müsstest es dir schlechtreden. Siehste, schon wieder: ;)
Aha, gut aufeinander abgestimmt und damit schneller als die Konkurrenz bedeutet bei dir also "technisch nicht ganz vorne". ;)
Lustig ist ja, dass die, die im Voraus am Lautesten gejammert haben, trotzdem alle kaufen werden.
so schlecht können die neuen Iphones nicht sein ;)
http://i66.tinypic.com/117zodj.jpg
http://www.maclife.de/news/iphone-8x...-10095909.html
Bei denen, die das iPhone ständig schlechtreden, geht's ja offensichtlich nur darum, dass es ihnen zu teuer ist....
Wer redet den hier die Iphones schlecht ? :ka:
Ich weiß nicht wo ihr das immer lesen wollt.
Aber der Vergleich von Joe zeigt es doch sehr gut was ich meine.
Das S8 und das Iphone 8 mal als Beispiel.
4 GB Ram zu 2 GB Ram
Display 750x1334 zu 1440x2960
Ich versuche lediglich objektiv alle Geräte einer Klasse miteinander zu vergleichen. Aus reinem Interesse an dem Thema.
Das die iphones technisch immer den Ton angegeben haben ?
Sehe ich so nicht sorry.
Das erste Iphone hatte nur 2G obwohl 3G schon längst auf dem Markt war. Die Kamera war ein Witz mit ihren 2 Megapixel und ohne Videofunktion
.
Das Iphone 6 hatte nur 1 GB Ram. Hat man z.B hier im Forum was geschrieben und kam eine WA Nachricht rein die man beantworten wollte war die Seite beim wiederöffenen oft weg, weil die Rechenpower nicht für beide Anwendungen nebeneinander gereicht hat.
Das Display vom 6,6S,7er und 8er ist immer noch das gleiche und alles andere als technische Spitze.
Ich ging davon aus das wir hier immer noch in einem Diskussionsforum sind.
Da muss man auch nicht alles was der große Apfel uns schenkt als heilig ansehen. Das heißt aber nicht das die Iphones in irgend einer Weise schlecht sind.
Natürlich geben die iPhones den Ton an!
Wozu 3Gb Ram die mehr Strom ziehen, wenn das Gerät mit 2Gb trotzdem mehr als doppelt so schnell ist? Das war beim iPhone schon immer so. Einfach weil Hard- und Software aus einem Haus kommen. Das Betriebssystem an sich läuft auch deutlich stabiler als Android, war auch schon immer so.
Einzig bei den Displays, ja da kommt Apple nicht wirklich dran.
Und ja, ich sehe es tatsächlich nicht ein 1300€ + 230€ ACP für ein Handy zu bezahlen und das iPhone 8 kann für mein empfinden nix bezogen auf den Preis.. Bisher bin ich mit dem S8 für 450€ durchaus zufrieden und das nach 10 Jahren iPhone.
Im übrigen ist es völliger Blödsinn, dass das bereits geschriebene im Browser weg war, wenn man zwischendurch eine WhatsApp beantwortet hat. Das wir noch nie und wird niemals der Fall sein.
Bei unterschiedlichen Betriebssystemen kann und darf RAM nicht miteinander verglichen werden.
Genauso wie CPUs unterschiedlich angesprochen werden und MHZ eigentlich schnurz egal sind.
Roland90:
Sag mal, liest du eigentlich manchmal selbst noch was du gerade geschrieben hast? Du widersprichst dir nicht nur ständig, du behauptest teilweise auch das Gegenteil von dem, was du gerade rausgehauen hast:
Ist doch wurscht, wer da ein bisschen schneller ist oder nicht. Ich turne nun schon Monate um das Samsung S 8 rum, weil ich es so schön finde. Aber iOS bleibt iOS. Und so wird doch das nächste Handy ein iPhone X
Ich bin mir sehr sicher, dass dies hier im Forum den meisten genauso geht
... also ich hab Kontakte und Kalender schon mal komplett in meinen Google Account migriert. Kann man ja auch Problemlos unter Android oder sonstwas nutzen (nur umgedreht leider nicht, iCloud ist da deutlich zickiger) und macht einen Flirt mit der dunklen Seite der Macht einfacher. ;)
Andreas, Daten lassen sich sowieso easy mit SmartSwitch übertragen - zumindest auf Samsung. Das einzige, das nicht mehr geht ist WhatsApp vermutlich seit der FB Übernahme, denn 2014 als ich das mal versucht hatte wurde alles synchronisiert.
Notizen lassen sich mit GNotes auch vom Mac auf Android holen, andersherum gehts glaube nicht, stört mich aber weniger.
Hat alles sein für und wieder.
Warum versuchst du eigentlich permanent mit großem Eifer mir das Wort im Mund umzudrehen Paddy ?:ka:
Du wirfst mir vor ich würde das Iphone schlecht machen.
Aber in keinem der von dir verlinkten Beiträge von mir habe ich irgend was in diese Richtung geschrieben. Im Gegenteil. Ich habe immer betont das es sich beim Iphone um eines der Top Produkte auf dem Markt handelt. Ich widerspreche mir im übrigen auch nicht.
Ich hab nur seit ungefähr 10 Seiten versucht zu sagen, dass es für mein Empfinden nicht immer in allen Bereichen an der Spitze war.
Wir können natürlich streiten ob Arbeitsspeicher, Kamera, Display oder Prozessoren wichtig sind bzw. ob es vergleichbar ist. Fakt ist die Konkurrenz hat mehr.
Das du und viele hier meine Meinung bzw. mein Empfinden nicht teilen. So What ? Ist doch OK
So und da es jetzt Wahrlich genug OT war bin ich hier jetzt raus.
Doch, genau das tust du... schon Ellenlang.
Und nochmal:
Fakt ist, was nutzt mehr, wenn weniger dabei raus kommt? NICHTS. :op:
Aha. Danke! Wo landen die Sachen dann? Lokal auf dem Gerät, in der Samsung Cloud oder bei Google?
Google hat den Charme, dass man es auch unter iOS und MacOS gut nutzen kann. Kontakte, Kalender und Mail sowieso, weil WebDAV/CalDAV fähig und bei Notizen nutze ich seit je her die Google Notiz App, auch unter IOS. So kann man iOS und Android komplett parallel fahren ohne Einschränkungen. Einen Apple iCloud Kalender zu teilen und unter Android einzurichten ist quasi nicht möglich.
Andreas, zunächst auf dem Gerät. Lassen sich dann aber in sämtliche Clouds übertragen je nach Wunsch.
:gut: OK
Hat schon jemand für das 8er eine Versandbestätigung bekommen?
Mein 8 Plus soll angeblich morgen kommen (über Vodafone). Aber der Bestellstatus zeigt noch keinen Versand.