Klasse, Lou! Vielen Dank für die Fortsetzung!
Druckbare Version
Klasse, Lou! Vielen Dank für die Fortsetzung!
Cool - habe diesem Fall schon mal eine Tagebuchnummer vergeben ;):gut:
:rofl:
;)
Lou, vielen Dank.
Mit der Geschichte hast du mir den Tag gerettet und ja, ich habe Kopfkino.
Gerne mehr und toll, dass du wieder da bist.
Klasse Geschichte Lou :dr:
Die Geschichte war für mich selbst jetzt nicht SO klasse, aber ich habe gleich am Anfang viel daraus gelernt.
So habe ich Frauen kennen gelernt, die mich auf Dauer nicht haben wollten, weil sie genauso waren wie ich damals!
Und gelernt, dass viele Frauen in mancherlei Hinsicht auch nicht soo anders sind als viele Männer;):bgdev: -
Klar, Erotik gab es natürlich auch, aber das gehört hier nicht hin. Das wäre dann eher noch ein Buch - schnellstens indiziert vermutlich.
Und die cockroach media gmbh, (des einzigen mir bestens bekannten Verlegers, von dem ich mir sicher bin, dass er mich genommen hätte) ist 2011 erloschen.
Des Öfteren musste ich mir gar einen Spiegel vorhalten lassen, in dem ich deutlich Anderes sah als morgens in meinem Aldibert.
Aber es waren auch tolle Begegnungen dabei. Und ich bin schon konsequent vorgeganen: kurzer Schriftwechsel, Telefonat, bei Sympathie baldmöglichst ein Treffen an neutralem Ort.
Ich konnte nie auf den ersten Blick sagen, ob meine Begegnung etwas für mich wäre. Allerdings kann ich innerhalb von Sekunden erkennen, wenn sie das nicht ist.
Das muss man dann beim Kaffee auch ´rüberbringen, auch wenn die Lady noch so sexy ist.
Tja, so richtig lustig ist es aus bekannten Gründen momentan auch hier nicht, was bei der Nachrichtenlage keiner weiteren Erläuterung bedarf.
Unserem kleinen Mitbewohner ist das allerdings ziemlich Latte - er wird regelrecht aufsässig, wenn man sich mal ohne ihn beschäftigen möchte.
Bundesliga Samstags auf der Couch im Liegen (eines meiner wenigen Privilegien in diesem Haushalt) entfällt, das macht der kleine Bursche so nicht mit.
Noch während meines zaghaften: "mach doch mal ein Puzzle" landet sein Mutsprung von der Sofalehne direkt auf meinem Bauch.
"Wunderbar - er zeigt erstes Autonomieverhalten - das ist ja toll!!!" versucht mich der uns betreuende Sozialtherapeut zu ermuntern. Ich frage mich, ob der Typ nur Singen und Klatschen in der Schule hatte. Meine Vermutung ist vielmehr, dass der kleine Mann im ersten Leben einer von Bin Ladens Leuten war.
Immerhin lebt der kleine Junge im Bewusstsein, den ollen Opel, von dem weiter oben die Rede war, ausgesucht zu haben, und liebt allerlei Ausflüge darin. Also Hund in den Kofferraum, Rädchen hinten links und rechts der Meister im Kindersitz. Ziele werden gemeinsam erarbeitet, Haltepunkte bestimmt er. Wie den hier:
Anhang 289388
:jump:
Lou Du bist einfach einmalig !!!!!!
Michl
Lou - Du bist super !
und glaub mir - ich kann Dich total verstehen!
Große Klasse Lou:gut:
Du hast wirklich meinen größten RESPEKT Lou :op:
KEINE ARBEIT KAUFEN !!!
Gestern, Samstagmittag gegen halb zwei. Ich brabbele mit dem ollen Olds über die B506, als das Handy meinen best buddy Sascha als Anrufer anzeigt.
"Hallo Sascha, wo bisse?"
"Hee alter Bulle, aum Kmpngpözzzz"
"Wo???"
"CAMPINGPLATZ - HÖRSTE SCHLECHT???"
Alles klar: am Vorabend war Angasen, und nun erlebe ich offenbar die Folgen eines Konterbiers. Im Hintergrund ist Gegröhle zu hören. Mühsam finde ich heraus, dass er sich gerade, warum auch immer, auf einem Trailerpark gleich an der Sülz befindet und bierselig dort irgendeinem Camper sein Traumauto abkaufen will.
"REDE MAL MIT DEM TYP!" schreit er ins Telefon. Sofort erkläre ich ihm, dass ich überhaupt keinen Bock habe, mit einem wildfremden, wahrscheinlich ebenfalls Besoffenen, über dessen Auto am Handy zu reden. So rate ich ihm dringend, nichts weiter zu unternehmen und mir ein paar Bilder zu schicken. Danach würde ich ihn sofort zurückrufen. Und zum Schluss schreie ich noch hilflos: DENK DRAN - KEINE ARBEIT KAUFEN !!!! (Das Theater mit seiner Shovel, die ja so cool aussah, hat nicht nur mich Wochen gekostet!).
Beleidigt legt Sascha auf. Und ich höre nichts weiter mehr.
Am frühen Abend bringe ich meinen Olds zurück in die Garage auf den alten Bauernhof, den Sascha unlängst für seine Maschinen und Geräte gekauft hat. Ich schließe das Tor und blicke nach links .... ´nacht Mattes!!!
Anhang 289724
Anhang 289726
Anhang 289727
Anhang 289728
Erst ein Jahr abgemeldet, und dazu noch BRG - den musste Sascha kaufen!!
Morgen erst einmal Bestandsaufnahme...
Was soll ich machen? Ich liebe diesen Kerl ...
Caterham? Krasses Gerät! :gut:
Super Seven?
KEINE ARBEIT KAUFEN !!!
Gestern, Samstagmittag gegen halb zwei. Ich brabbele mit dem ollen Olds über die B506, als das Handy meinen best buddy Sascha als Anrufer anzeigt.
"Hallo Sascha, wo bisse?"
"Hee alter Bulle, aum Kmpngpözzzz"
"Wo???"
"CAMPINGPLATZ - HÖRSTE SCHLECHT???"
Alles klar: am Vorabend war Angasen, und nun erlebe ich offenbar die Folgen eines Konterbiers. Im Hintergrund ist Gegröhle zu hören. Mühsam finde ich heraus, dass er sich gerade, warum auch immer, auf einem Trailerpark gleich an der Sülz befindet und bierselig dort irgendeinem Camper sein Traumauto abkaufen will.
"REDE MAL MIT DEM TYP!" schreit er ins Telefon. Sofort erkläre ich ihm, dass ich überhaupt keinen Bock habe, mit einem wildfremden, wahrscheinlich ebenfalls Besoffenen, über dessen Auto am Handy zu reden. So rate ich ihm dringend, nichts weiter zu unternehmen und mir ein paar Bilder zu schicken. Danach würde ich ihn sofort zurückrufen. Und zum Schluss schreie ich noch hilflos: DENK DRAN - KEINE ARBEIT KAUFEN !!!! (Das Theater mit seiner Shovel, die ja so cool aussah, hat nicht nur mich Wochen gekostet!).
Beleidigt legt Sascha auf. Und ich höre nichts weiter mehr.
Am frühen Abend bringe ich meinen Olds zurück in die Garage auf den alten Bauernhof, den Sascha unlängst für seine Maschinen und Geräte gekauft hat. Ich schließe das Tor und blicke nach links .... ´nacht Mattes!!!
Anhang 289724
Anhang 289726
Anhang 289727
Anhang 289728
Erst ein Jahr abgemeldet, und dazu noch BRG - den musste Sascha kaufen!!
Morgen erst einmal Bestandsaufnahme...
Was soll ich machen? Ich liebe diesen Kerl ...
Verdammt - doppelt... sorry!!
Ich bin halt mehr der analoge Typ, tut mir leid, liebe Admins. Von mir aus kann No1 weg.
Der "Powerdome" auf der Haube entlarvt ihn sofort - es ist ein 89er "Super6" des britischen Herstellers Tiger Racing. Den Deckel hatte ich schon runter . darin sitzt ein klassischer Ford Pinto 2.0 mit Einspritzanlage und scharfer Nocke (eingetragen). Satte 131 PS bei 600kg ... Leicht zu erkennen sind die Borbets und eine Lambdasonde am Krümmer. Die Batterie ist tot. Immerhin zeigen die Bremsscheiben vorn keinerlei Abrieb. Weiter sehe ich einen schwarz gepulverten Rohrrahmen und ein 4Gang-Shifter. Das Fahrwerk ist verstellbar. Der Boden innen rohes Blech, Sitze intakt, Cortina-Hebeleien. Einiges an Flugrost, die Karosserie erstaunlicherweise ohne Risse oder Krakelee.
TÜV hatte er bis letztes Jahr, H-Kennzeichen bislang nicht.
Reingesetzt habe ich mich noch nicht - dazu müsste ich mich vorher einfetten.
Da passe ich super rein Lou
Ich bin auf dem Weg :~)
Dir passt er perfekt, mein Lieber! Bestimmt hast Du Bock, den vorher mal so richtig sauber zu machen :jump: