Ich war jetzt 38 Seiten lang stiller Mitleser, aber jemand, der den Bayern drei Tore in einem Spiel schiesst, kann wohl nicht "kack" sein :grb:
Druckbare Version
:rofl:
Gut so: die beiden Fehlentscheidungen dieses Spiels heben sich gegenseitig auf und am Ende ist Real mit zwei Siegen verdient weiter.
RONALDO :verneig:
Auf jahrzehnte uneinholbar
Schade FCB.
Gratulation Real.
Huiiii hat das Spiel meinen Sohn mitgenommen... :D
Einerseits bitter, weil wohl zumindest das 3:2 klar Abseits war und der Platzverweis wohl keiner ... andererseits in München den 11er verschossen, und Thiagos Verhalten vor dem 4:2 fand ich auch völlig dilettantisch ... es war sicher möglich weiter zu kommen, aber es ist auch nicht unverdient für Real.
Dann morgen Daumen drücken für die "Nachbarn".
Gute Leistung der Bayern, kein Grund traurig zu sein.
Traurig macht mich eher, das grosse Spiele nur noch durch Schiedrichter entschieden werden.
Viele Grüße, Marco
Geiles Spiel.
Immer mehr Fehlentscheidungen,seit JAHREN, seit JAHREN.
Nee, Quatsch, es bleibt Fußball, es bleibt Jammern.
Und 11:2 Torschüsse ist dann auch Teil des Spiels.
Ich hab Bayern die Daumen gedrückt.
Hauptsache Adidas kommt weiter :D
Die 5 Buden von Ronaldo sind schon unglaublich. :verneig:
Ich reg mich selten über Schiris auf, aber das heute war Wahnsinn. Aber jeder vernünftige Trainer hätte Vidal heute vor der zweiten Gelben runtergenommen.
Sei's drum, geiles Spiel und in der Summe knapp verdient für Real.
Trotzdem, dieser Kassei würde nur noch ungarische Kreisliga pfeifen, wenn's nach mir ginge.
Schade :(
Aber Lahm hat treffende Worte gefunden. Real ist sicher nicht unverdient weiter. Jetzt drücke ich als FCB Anhänger morgen dem BVB die Daumen.
Da bin ich froh dass der nicht reingegangen ist, das war nämlich auch keiner. So zu gewinnen wäre genauso ***** wie jetzt mit den Fehlentscheidungen zu verlieren.
Rot war keins und zwei Tore waren Abseits. Casemiro hätte auch runter gemusst. Dumm gelaufen.
Aber für mich war die Leistung aber einfach nicht ausreichend gegen Real. Tiago Ausfall, Alonso auch nicht gut. Lewa war auch etwas neben der Spur. Die eingewechselten waren auch keine Offenbarung.
Hummels und Boateng haben mir trotz Verletzung gefallen und Robben und Ribery. Vidal mag ich eh wie er sich in jeden Ball rein schmeißt. Neuer war auch klasse.
Trotzdem insgesamt gut gespielt, aber doch viel zu viele Fehlpässe und das reicht halt nicht gegen einen Ronaldo in der Form. Ohne die Verletzten und die beiden roten Karten vielleicht etwas offener. Aber grundsätzlich knapp, aber auch sehr knapp verdient verloren. Glückwunsch nach Madrid.
Jetzt muss der BVB halt Punkte holen.
Danke für diese Analyse, wir geben zurück ins Studio.