Hat auch was gutes!:bgdev:
Druckbare Version
Die armen Albaner sitzen seit Sonntag im Hotel und erfahren jetzt erst das sie im Achtelfinale nicht dabei sind, auch irgendwie scheixe.
Schön für Irland die haben es so sehr gewollt ich gönne es ihnen
Geil.Schön für Irland.:dr:
Und schön, dass es noch solche enthusiastische Begeisterung friedlicher Art gibt.
Freu mich sehr auf Italien Spanien und Kroatien Portugal.
Finale Kroatien - Deutschland?
Tippe ich auch.
Wie nicht 0:0? Da freu ich mich sehr für Irland
… es wird in jedem Fall aus der einen "Hälfte" einen eher überraschenden Finalisten geben … Kroatien hat bisher überzeugt, aber in den Playoff-Spielen ist immer alles möglich!
Sollten wir es bis ins Finale schaffen, dann ist´s ein schwerer Weg über Slowakei... Italien/Spanien, Frankreich/England (um jeweils die Favoriten zu nennen). Wobei es ggf auch besser so ist, als gegen hoch motivierte Underdogs, oder auch Geheimfavoriten zu spielen, gegen die man irgendwie "mehr" zu verlieren hat!
Schön, dass es so viele geschafft haben … trotzdem bescheuerter Modus! Freu mich auch auf ENG-ISL
Die Türken sind echt süß! Jetzt ist Italien der Schuldige für das verfehlen des Achtelfinales!8o
Klar wer sonst? Man muss im Fußball auch fair sein :bgdev:
+10
immer wieder interessant zu beobachten, andere für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich zu machen; italien muß sich auf eine Klagewelle einstellen.:kriese:
Gruß
Frank
Endlich rollt der Ball wieder!:gut:
Krass wie lange mir die paar Tage Pause vorkamen.
Freie mich auf die Spiele vor allem auf die zwei anderen heute Abend:gut:
Komisch, gerade vom 18h-Spiel erwart ich mir bei weitem net so viel wie von SUI-POL (aktuell 0:1)!
Junge 8o