Zitat von
EX-OMEGA
Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber hier sind viele Traumtänzer unterwegs. Chrono24 ist eine Orientierung "über" des oberen Endes der Fahnenstange.
Wer schon mal eine Nautilus verkauft hat oder verkaufen wollte, weiß was ich meine.
Eine blaue liegt ca. 3 k im wirklichem Leben höher. Eine weiße sehe ich bei ca. 24 k von Privat. Ich habe letztens (vor ca. 4 Wochen) hier kund getan, dass ich eine Blaue für unter 27k abgeben wollte. Sie ist 1,5 Jahr alt, neuwertig und was soll ich sagen, mein Postfach war überfüllt, ganze drei Interessenten !!! (Percy wir sehen uns Samstag wg. SC Gebühr ;))
Mein Preis sagenhafte 26,5 k, da ich sie auch Grau gekauft habe und nicht zum LP. Die drei Interessenten fanden den Preis Klasse, haben sich dann aber nach vielen PN´s doch nicht mehr gemeldet, weil dann doch ein anderes Projekt zwischen kam oder erstmal eine andere Uhr verkauft werden sollte. Zwei Interessenten haben bis heute weder abgesagt, noch einen Zwischenstand gegeben, höflich geht anders.
Die Uhr habe ich immer noch, ist aber auch nicht schlimm.
Versteht mich nicht falsch, meine es nicht bös, aber hier wird mehr geschrieben und gelabert als verkauft oder gekauft und deshalb kennen auch die meisten nicht die "echten" und "wahren" Marktpreisen.