Egal, auf Kolumbien gab es ne Quote von 6,2 :jump:
Druckbare Version
Egal, auf Kolumbien gab es ne Quote von 6,2 :jump:
Hast Du gesetzt? :jump:
Perfekte Erklärung!
Fehlen nur noch die Tattoos ….
Als Philipp Lahm das neue EM-Maskottchen vorstellte,
war der erste Satz im Bezug auf den Look "Vielfalt und Blabla".
Nicht Teamgeist, Fußballbgeisterung, Spielfreude, Siegeswillen,
Sportsgeist, Fairplay etc. pp.
Mein Eindruck: Der DFB und die Nationalmannschaft haben sich zu sehr in Politik und
(falschverstandener) Gesellschaftlicher-Verantwortung verannt und festgefahren.
Der nicht vorhandene Ehrgeiz sowie das gelangweilte Auftreten der Spieler (ich sehe da keine Mannschaft!)
sorgt bei mir nur noch für Desinteresse.
Traurig und zynisch gesagt: Die Performance passt leider nur zu gut,
zum Gesamtbild, das Deutschland aktuell in die Welt aussendet.
Gruß
Gerrit
@ Gerrit: :gut:
Vielleicht sollten sich unsere Spieler mal vors Tor kleben? :D
...vors Tor kleben – made my day!
Gruß
Gerrit
Ups, jetzt wird’s eng für’n Hansi…
Gegen Japan in ALLEN Belangen unterlegen, und auch der Kapitän gibt es unumwunden so zu. Welches Argument gibt es noch für Flick, der gerade vor dem Mikrofon rumeiert. Bisher hat er immer gesagt SEIN Weg sei der richtige, aber leider geht es bisher immer weiter runter. Wir sind kurz vor dem tiefsten Tiefpunkt ;)
Ich bin ja nicht so der Fussball-Interessierte, aber gab es eigentlich schon mal einen erfolgloseren Trainer in den letzten 70 Jahren?
Ich habe mir das Spiel so nebenzu auch angesehen, sportlich eher unterirdisch . . . . . . . klar muss der Trainer die Verantwortung tragen aber spielen müssen schon die Jungs auf dem Platz und das was die heute abgeliefert haben war ein Offenbarungseid.
Ganz schlimm, auch der DFB ist seit Jahren am Boden.
Mal gucken, mal sehen…. so läuft es nicht, egal in welchem Bereich.
Rudi Völler zurück auf der Trainerbank. Klingt nach einem echten Neuanfang! :gut:
Komm Martin, das ist doch nur für das Frankreich-Spiel.
Daher die Frage: Wer soll es machen? Otto Rehagel? Felix Magath, den Effenberg ins Spiel gebracht hat? Dann wäre die Truppe wenigstens fit und würde wohl auch mehr Einsatz zeigen. Taktik lasse wir mal außen vor.
Also wer? Klopp ist unter Vertrag. Nagelsmann ist (noch) kein Bundestrainer. Glasner? Das wäre eine Premiere…