Letzten Donnerstag das Ende zufällig mitbekommen (boxe nebenan im Lenkwerk). Sag gerne Bescheid, falls du nochmal da bist :dr:
Letzten Donnerstag das Ende zufällig mitbekommen (boxe nebenan im Lenkwerk). Sag gerne Bescheid, falls du nochmal da bist :dr:
Ein wunderbares G Modell, Bernhard!
Cooles Bild mit einem super Auto. Steht verdammt gut da der GTS :gut:
Super Bild, wie immer, von einem genialen Auto...aber crop mal das Fenster links und den Betonboden weg :gut:
Du meinst, dass es dann so aussieht, als ob ne App dreimal übers Bild bearbeitet hat? ;)
Ich koennte jetzt von Photoshop erzaehlen...:bgdev:
Solange Du es beim erzählen belässt..... :D
Der Oliver versteht mich schon
Industriehafen Düsseldorf
http://up.picr.de/22333599do.jpg
Netter Bobbes!
wieder ein sehr schönes Foto, Frank :gut:
Frank fotografiere den 993 an der gleichen Stelle mal kurz vor Sonnenuntergang. Dann sind die ganzen Sonnenspiegelungen weg.
@ Michael: lieben Dank, Dein Sylter Shooting ist ein richtiges Traumfoto hinsichtlich Location Farbgebung und Fahrzeug. :verneig:
@ Klaus: die Bedingungen waren nicht optimal. morgens regnete es in Strömen, es fand im Bereich eine Fahrprüfung der ansässigen Bootsfahrschule statt (unerwartet viel Autoverkehr für ein Wochenende) und mittags schien die Sonne etws zu heftig auf den nicht mehr sauberen Wagen. Der Fotograf hatte einiges zu meistern. Ich bin hinsichtlich Fotografie noch im talentfreien Anfangsstadium.
@Magic und Frank: Danke für die Blumen.