habe ja die recht dünne original Lederhülle, ist top und die Kamera steht auch nicht über.
Ohne Hülle wackelt es kaum, nur wenn man im oberen 1/3 links tippt bleibt es nicht aus.
Druckbare Version
habe ja die recht dünne original Lederhülle, ist top und die Kamera steht auch nicht über.
Ohne Hülle wackelt es kaum, nur wenn man im oberen 1/3 links tippt bleibt es nicht aus.
freue mich für Euch und meine Vorfreude wächst! daruf trinke ich heute Abend einen schönne G&T .
Ich trinke die restliche Hälfte vom Saldo auf Euch, Early Adopter! :dr:
Bei mir tut sich seit der Bestellung nix:
Anhang 65344
Schade.
so , angekommen und wird bereits konfiguriert.
Ich bin nochmal zum Apple Store und hab ne kleine Welle gemacht. Jetzt stelle ich gerade das Backup des alten auf dem neuen wieder her ;) :D
Ich finde die abgerundete Form super, ansonsten wirkt es ein wenig "billiger" als die Vorgänger. Aber man darf es nicht verpassen, ist schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Woran machst Du das "billiger" wirken konkret fest, Matthias?
Speziell auf die Haptik freue ich mich, wenn diese ähnlich wie beim MBP ist, bzw. sein soll. Vom 'Look-and-feel' hat mir das klassische iPhone bislang am besten gefallen.
Hmmm, es liegt halt einfach nicht so solide in der Hand. Vielleicht fehlen ihm ein paar Gramm...
Ging mir - bei der Umstellung von iPhone 4 auf iPhone 5 - auch so. Allerdings nur 2-3 Tage. Danach habe ich nix mehr am 4'er vermisst.
Hoffe, dass sich dies mit der nächsten Umstellung ebenso verhält.
Ach ja, negativ ist echt die abstehende Kameralinse. Das ist Apple-unwürdig!!
Und viele Apps müssen schleunigst Updates bringen, WhatsApp, Facebook... Wenn man die öffnet, zoomen die sich nur größer auf die neue Größe des Displays hoch. Sieht aus wie eine Einstellung für Sehbehinderte...
Ja, das mit der Kamera finde ich auch unglücklich gelöst. Schade.
Bzgl. der Apps mache ich mir wenig Sorgen ... Updates kommen.
http://www.zdnet.de/88206081/iphone-...anten-foxconn/
Ich habe Zeit... :supercool:
Habe mein 16gb 6er erst vorhin bekommen. :bgdev: Brauche es aber nicht. Region NRW, falls jemand Interesse hat.
Mit 16gb braucht's keiner... :bgdev:
Farbe?
Ne 16GB reicht nicht (mehr) aber Räum NRW hätte gepasst ... Ansonsten noch Raum Fuerteventura da lieg ich aktuell nämlich noch am Pool :D
ich finde das 6er schon fast zu groß, mal gucken ob ich nach dem WE damit noch glücklich bin :ka:
und bei mir läuft die Wiederherstellung echt schleppend, schon mehrfach neu gestartet (war bei dem 5s aber auch so)
Igitt, das kann ja heiter werden!
Apple Store München, Rosenstrasse
Freitag, 19.09.2014 / 15.00
Anhang 65349
Mein Kompliment an Apple, das mit der Vorbestellung und Abholung im Store hat ganz hervorragend geklappt. :gut:
Mein Termin war 15.00 - 16.00 Uhr
Um 15.00 war ich vor Ort und bereits um 15.35 mit dem 6er in der Tüte wieder auf der Straße.
Sehr entspanntes und freundliches Personal im Store.
Mehr Bilder und einen ersten Erfahrungsbericht gibt es haute Abend.
Ich flippe gleich aus hier!!!
Haben die mir von der Telekom etwas ein US-Modell geschickt? Modell A1586?
Zumindest sieht mein Netzstecker so aus:
http://up.picr.de/19565371oo.jpg
Braucht es wirklich noch einen Thread zum iPhone 6 :grb:
Anhang 65350
Anhang 65351
Oha, übel.