über 700 Antworten und dann nochmal die Eingangsfrage:D
Vielleicht musst du langsam einsehen das es mit Semidisziplin einfach nix wird:ka:
über 700 Antworten und dann nochmal die Eingangsfrage:D
Vielleicht musst du langsam einsehen das es mit Semidisziplin einfach nix wird:ka:
https://www.youtube.com/watch?v=vGnAQqlrKoE
Machbar ist vieles, meistens scheitert es an der Disziplin. Bis März 2016 hast du aber einen realistischen Zeitraum, um was zu schaffen.
Für die Ernährung verweise ich mal auf meinen Kommentar oben auf dieser Seite ;)
Äh, ja. :gut:
Geiles Video, da bekommt man direkt Lust. Dürfte die Antwort sein.
:D :)
Ja, alle Antworten habe ich, bisschen anders ist die Eingangsfrage aber schon ;)
Trotzdem: Vielen Dank an alle, hätte nicht vermutet, dass es so ein reges Thema wird.
@All: Klimmzugstange kann ich nirgendwo fixen, Wohnung zu alt und holzig. Leider habe ich derart wenig Platz, dass bereits einen einfache Bank für Kurzhanteln kaum zu verstauen ist :( SZ-Stange ginge noch, allerdings habe ich zu wenig Gewichte, die müsste ich auch kaufen.
Gehe aber ans optimieren!
Verstehe deinen Post nicht, mit dem Video hast du DEINE Antwort. Du brauchst nur Disziplin und deinen Körper.
Warum wurde die Frage überhaupt gestellt :grb:
Wer keine Ideen hat eine Klimmzugstange zu benutzen, sei es am Türrahmen oder x beliebiges Fußballtor... gibt 1ooo Möglichkeiten... darüber hinaus das Kurzhanteln kaum verstaubar sind, man benötigt ca. 1 Quadratmeter um mehrere Hundert Kilo zu lagern .... :troll:
Mein Tip, mein sieht nur gut und echt aus wenn man wirklich schwitzt und trainiert, mittlerweile lassen sich Männer auch Silikonimplantate einpflanzen und schaffen keine saubere 50 Liegestütze! :weg:
Hauptsache man hat mal irgendwie über das Thema gesprochen, denn irgendwie ist man naturgemäß ziemlich fit und gut drauf :gut:
Bilder sagen bekannterweise mehr als Tausend Worte :winkewinke:
Wenn minimalistisches Training, ist die Klimmzugstange ein muss. Zur Not dreimal die Woche auf irgendeinen Spielplatz oder so.
Für einen athletisches Körper müssen die großen Muskelgruppen Trainiert werden, sonst wachsen auch die Kleinen nicht richtig. Am wichtigsten sind daher Rücken und Beine. Klar gibt es genug Leute, die immer nur schön Brust und Bizeps pumpen, aber a) bring es einen nicht weit und b) macht man sich damit auf Dauer die Haltung kaputt und das sieht scheiße aus.
Es wurde ja schon gesagt: Was du brauchst ist im Grunde nur Disziplin. Wenn du die hast, gehst du viermal die Woche Auf einen Sportplatz und machst dort: 100m Sprints bis nichts mehr geht, Weitsprung bis nichts mehr geht, Kimmzüge bis nichts mehr geht und Liegestützen bis nichts mehr geht. Wenn du da richtig reinhaust, ist das Programm in 40 Minuten durch. Und wenn du das ein halbes Jahr machst, dann siehst du einen richtigen Unterschied.
Wichtig: Training bedeutet mit allen Übungen als Limit gehen. Der Effekt - Wachstum - kommt da, wo dein Körper sich überwinden muss. Wenn du nicht mehr kannst, zwing dich noch eine Wiederholung zu machen!
Übrigens: Die meisten fangen an mit ein bisschen Bauchmuskeltraining (was nichts bringt), ein paar Bizepscurls (...) und sagen "Sprinten, zu anstrengend..". Und mit der Einstellung, und weil es ja am Grundequipment sowieso schon fehlt, geben sie nach drei Wochen auf. Den anderen bescheinigen sie dann "ja wenn ich mal so viel Zeit wie du hätte..." (haha). Daran liegt es aber nicht. Wer will der will - und das ist die Hürde!
In diesem Sinne :dr:
Hier Johnatan, DIE Antwort wollte der TS aber nicht lesen.;)
Ja Mist, freud'scher Verschreiber. Ich weiß auch nicht, wie der ganze Text da hingekommen ist. Eigentlich wollte ich nur das posten:
https://www.youtube.com/watch?v=keXm6msPnjo
@pemi: Nichts für ungut, sieh die Frotzeleien als Motivationsspritze ;)
:dr:
Sorry Pemi, bin mir mittlerweile realtiv sicher, dass das bei Dir nix wird :ka:
Zu viele "wenn" und "aber" - zuviel geredet (bzw. geschrieben) anstatt zu hant(d)eln :).
-1
Lass dich von deinem Ziel nicht abhalten :gut:
Einfaches Fitnessstudio kostet was? 20 Euro im Monat? 30?
Ausreden findet man immer.
+1 und die Zeit nimmt man sich.
So ist es. Zumindest die Zeit, die die Ziele die man hat eben brauchen.
Ein paar Tipps die mir helfen:
Nimm ein richtig teures Fitnessstudio.
Konstanz zB. jeden Montag, Mittwoch, Freitag. Keine Ausreden, nicht drüber Nachdenken, einfach gehen.
Bei mir ist es Fr Abend (geht immer), Sonntag (geht immer) und dann Di oder Mi wo ich etwas flexibel bin. Dh dreimal die Woche geht also immer, obwohl ich in der Beratung bin und somit quasi ohne Rechte bin ;)
Bzgl. Bauchmuskel-Gürtel EM35... :kriese:
Dazu fällt mir nur Robin Williams Kommentar aus 2002 ein: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=NKVfRY53qIY