Ich freue mich, wie die Bayern-Fraktion reagiert. Es gehört sich nicht, jetzt noch draufzuhauen. Gestern und heute vormittag sah das ja anders aus...
Kopf hoch BVB. Die Mannschaft gehört in die BL und schafft das. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
Druckbare Version
Ich freue mich, wie die Bayern-Fraktion reagiert. Es gehört sich nicht, jetzt noch draufzuhauen. Gestern und heute vormittag sah das ja anders aus...
Kopf hoch BVB. Die Mannschaft gehört in die BL und schafft das. Da bin ich mir ganz ganz sicher.
http://m.focus.de/sport/fussball/bun...d_4453237.html
8o Schaut aus wie der Dieter.
"Gegen 10 Augsburger..."
Sorry, Männer, auch wenn es in den Köpfen noch nicht so richtig drin sein mag, diese Mannschaft ist richtig gefestigt, macht seit 2 Jahren so gut wie alles richtig und steht nicht umsonst auf 4 - punktgleich mit dem 3.
Der FCA genießt für mich mit den höchsten Respekt, unglaublich, was Reuter, Weinzierl und die Spieler da leisten - großartig!
Weinzierl ist ein guter Mann. Und Hojbjerg ist dazu noch ne Bombenverstärkung.
Stimmt, tolle Verstärkung - aber ohne Reuter wäre der nicht in Augsburg, damit meine ich, da stimmt die Auffassung zwischen Sportdirektor und Trainer, welche Spieler, im finanziellen Rahmen, zur Mannschaft passen.
Das ist doch nicht der Uli H., das ist doch ein Karl Lagerfeld-Double, oder ?
Krass. 8o Der kann sich doch jetzt mittags was gescheites zu Essen kommen lassen. Das sieht auf jeden Fall nicht gut aus, er schaut aus wie ein gebrochener Mann. Egal wie lang oder kurz, Knast macht einen anderen Menschen aus einem, das tut mir ehrlich und richtig leid bei ihm, das ist kein schlechter Mensch. Bin grad ziemlich erschüttert.
Edit: gerade das Video auf bild gesehen, so krass wie auf dem Bild ist es dann doch nicht. Dennoch schaut er schlecht aus.
Geht das die nächsten drei Spiele so weiter, wird auch in Dortmund gehandelt. Dass sie schon nicht absteigen werden, wird seit mindestens 10 spielen ständig wiederholt und ist mittlerweile mehr das Pfeifen im Walde als eine auf fußballerischer Stärke begründete Gewissheit.
Hier im Radio kam, dass es wohl eine interne Vereinbarung gäbe, dass wenn der BVB nach dem Schalksspiel noch auf einem Abstiegsplatz stände, Klopp freiwillig gehen würde.
Keine Ahnung was da dran ist. Aber ich hatte echt gedacht die machen jetzt einen Durchmarsch bis in die obere Hälfte. Unentschieden in LEV ist ja durchaus ok, kein leichtes Spiel für den Anfang. Aber auch wenn Augsburg gut ist, zu Hause hätte da keine Niederlage rauskommen müssen. Ich hab in meinem Kick-Tipp im Büro so viele Punkte verdaddelt, weil ich immer denke, JETZT muss der BVB doch wieder gewinnen.
Und wenn jetzt sogar der HSV anfängt Tore zu schießen und zu gewinnen, wird die Luft noch dünner. Immerhin sah Klopp dieses mal im Interview nicht ganz so ratlos aus wie am Ende der Hinrunde. Der muss jetzt einfach so tun als wüsste er was denn wenn das nicht mehr rüberkommt, steckt auch die Mannschaft den Kopf in den Sand. Und die Leute die da spielen sind mind. für Platz 4 aufwärts gut.
Wenn Dortmund am Samstag gegen Freiburg verliert, tritt Klopp bestimmt zurück. So schade es auch wäre.
Hertha hat wohl die Reißleine gezogen JOS LUHUKAY angeblich entlassen
(Quelle:BILD)
In Dortmund wird schon gefeiert:
http://i61.tinypic.com/11lh302.jpg
Hoffentlich bleibt Luhukay der BL erhalten, den Typ kann ich gut leiden.
Auf Schalke dagegen nicht (man beachte den Text oben links):
http://i62.tinypic.com/2pt86fq.jpg
Preetz war doch schon immer ein Erfolgsgarant - und er kommt mit allen klar... :weg:
Wäre damals nicht Babbel sondern Preetz gegangen, wer weiß, wo die Hertha heute stünde.