Danke für die tollen Fotos :gut:
Druckbare Version
Danke für die tollen Fotos :gut:
Aber, hey, so groß ist der Unterschied gar nicht... ;)
... und die Skydweller mit dem neuen Blatt sieht richtig klasse aus. :gut:
Die Pepsi ist schön, aber für 31k :grb:
NÖ
Danke für euren Einsatz, Hannes und Percy! Echte Fotos sind weit aussagekräftiger als Werbebildchen. :dr:
Dass die Pepsi nur in echtem Material kommt finde ich witzig, wobei mir die Farbkombination dennoch - wie seit jeher - nicht gefällt. Sieht mangels Eleganz aus wie eine Kinderuhr.
Die neue Sea-Dweller interessiert mich. Schade, dass es keine 116608 geben wird, das wäre die Über-Uhr.
Oh die SD hats mit auch angetan, super Uhr ohne Datumslupe. Aber die Höhe, die Höhe. Man muß sie anprobieren.
Kann es sein das das ZB von der neuen SD weniger gedrungen aussieht als bei der 5-stelligen oder täusche ich mich?Das ZB sieht von der Fläche her irgendwie größer aus als früher, eben wie bei der Sub.
Ich konnte den Faden aufgrund von anderen Dingen nur überfliegen. Mich würde es jedoch interessieren, warum es die GMT nie als Stahl-Variante geben sollte???
Weiß man was genaueres darüber, was ich überlesen habe?
Ansonsten Danke für die geilen Bilder und euren Einsatz!
Danke euch für den unermüdlichen Einsatz! :dr:
Wann werden die neuen Modelle beim Konzi aufschlagen?
Anfang August?
PEPSI :jump: :jump: :jump:
die Lünette der GMT kommt auf den Fotos matt rüber :grb:
mit WG muss man nicht unbedingt auf die Kagge hauen....understatement pur!! das ja das schône daran.....Pepsi kommt bestimmt auch auf die Stahlmodelle
Gruss
Wum
Pepsi, geil aber (noch) nicht in meiner Preisklasse.
SD, sehr geil jetzt fallen die 16600 Preise.
Daytona, sehr sehr geil siehe erster Satz.
MG war noch nie meine Baustelle.
Tudor hat da dieses Jahr für mich ganz klar die Nase vorn.
Grüsse Jan
8o :grb:
Anhang 49238
Quelle: Rolex
Danke für die Bilder und den Spanungsbogen.
Ich hab's noch nicht verdaut, aber auf den ersten Blick gefällt mir, was ich gesehen habe. Tolle Bilder von klasse Uhren (wobei die Brillis ganz sicher nicht meins sind).
Die größte Überraschung für mich ist die Milgauss.
Das Blatt gefällt mir sehr gut.:dr: