Q.e.d. :(
Druckbare Version
Das war letzten Endes genau wie letztes Jahr, nur leider diesmal umgedreht.
schade drum
Schade BVB, da war mehr drin!
Respekt vor Dortmund. :gut: Mit erhobenem Haupt ausgeschieden.
Chelsea ist weiter, freut mich sehr, bin ja zugegebenermaßen Fan vom Special One. :weg: :D
Ja haben wiedermal einen reinstolpern können da ;) aber Schürrle war stark heute. 1 Tor, 1x Latte dazu etliche Szenen. Echt gut!
Mkhitasdlöfkjwaerlöj hat mal wieder bewiesen, dass er es in den Spielen wo es drauf ankommt, absolut nicht bringt. Was für ein Chancentod.. :wall:
wirklich sehr schade - da sieht man mal wieder, dass nichts unmöglich ist.
Wirklich großen Respekt vor der kämpferischen Leistung - das wollen wir sehen :gut:
Ich find's nicht schade.
Hohe Fehlpassquote, 3:0 im Hinspiel verloren. Da bist Du halt nicht bei den Top 4 Europas dabei.
Kann Bayern heute auch passieren.
Wollen wir nicht hoffen!
Gutes Spiel, Johann
Hm, so übel sieht es von den Statistiken bzgl. Passspiel nicht aus:
Anhang 50194
Schade, dass der BvB ausgeschieden ist. Tolle Leistung der Mannschaft. Klasse Publikum. Mit einer besseren Chancenverwertung war sicherlich mehr drin. Henrikh Mkhitaryan hatte gestern jedoch sicherlich nicht seinen besten Tag.
Sebastian, tu den Daumen wieder hoch, der läuft ja voller Blut.
War nicht böse gemeint. War nur meine Meinung. Und Laubi, 93,4 haben gestern nicht gelangt, da die wichtigen Pässe die fehlenden 6% waren. Nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße
vom Johann
Hätten sie mal 1 Tor in Madrid gemacht .. aber "Hätte, hätte, Fahrradkette..."
Schade! Hoffe nur das sie Samstag in München wieder Kraft haben und mindestens ein Unentschieden holen - Platz 2 vor den Blauen muss bleiben :)
Wobei ich wieder mal von Durm begeistert war.. man man.. der Junge wird noch richtig richtig gut und hat Chancen auf einen Stammplatz. Bin als Dortmund Fan aber trotzdem wieder froh wenn der ein oder andere Verletzte mal wieder auf dem Platz steht.
Unglaubliches Fussballspiel gestern! Nur leider hat der BVD zwei blindfische diese Saison gekauft die nichts nützen!! :(
Meinst Du wirklich, dass es an Pässen gemangelt hat, Johann?
Ich habe eine Dortmunder Manschaft gesehen, die gekämpft- und sich gute Chancen erspielt hat. Einen Reuss in Weltklasse. Fans, die die Manschaft toll unterstützt haben. Aus den erspielten Chancen wurde halt zu wenig gemacht. Auch wenn ich mich wiederhole: Mkhitaryan hatte keinen guten Tag. Leider. Und das sage ich als Schalker.
Heute drücke ich selbstverständlich auch dem FCB beide Daumen!
Pauschal kann ich das so nicht sagen. Die zweite Halbzeit habe ich mir gestern angetan und fand schon, dass der ein oder andere vermeintlich wichtige Pass halt nicht ankam. Klar haben die Dortmunder gut gespielt. Das machen sie ja seit Jahren fast immer.
Hat über die zwei Spiele aber nicht gelangt und ich nehme mir heraus kund zu tun, dass ich es nicht schade finde :ka:
Danke und freut mich, dass Du heute Abend die Daumen drückst. Ich kann das für einen Gegner nie.
Friede!
Johann
International drücke ich allen deutschen Teams die Daumen. War schon immer so. Wenn andere erfolgreich sind, behalten wir (BRD) ausreichend CL-Plätze ... somit ist für meinen S04 hier und da auch mal eine Teilnahme möglich.
Sorry, aber Mücke hatte International noch nie seine Ablöse rechtfertigen können. Da von einem schlechten Tag zu reden finde ich zu gutmütig. Im Hinspiel hätte man auch einen aus der Regionalliga hinstellen können, der hätte genauso viele Fehlpässe fabriziert.
Er kam als absoluter Topstar, welcher von vielen Vereinen gelobt wurde. Und ein solcher muss besonders international mal liefern. Wenn nicht gestern, wann dann?? Ich bin nichtmal BVBler, aber das gestern war von ihm einfach nur kläglich. Kann ich nicht oft genug sagen.