Erkläre mal die 0 km, der CLK wird doch seit 2009 nicht mehr gebaut.
Druckbare Version
NOS ;).
Ich kann ganz gut leben mit dem Passat on steroids !
Geht mir auch so ;)...
Liest sich gut Andreas, ich freu mich auf Bilder.
Alle Jahre wieder... =)
http://up.picr.de/17789514qd.jpg
Gruß
Erik
Fein Erik,
Den möchte ich in diesem Jahr auch noch gegen meinen daily rocker eintauschen (e85 Z4). Poste bitte die Eckdaten und gerne weitere Fotos. :gut:
Sehr schöner Z4!
:flauschi:
Anhang 49353
Anhang 49354
Ich bin gespannt Flo, befürchte jedoch, dass es mit dem Zwischenhandel über die NL zu teuer wird......
Ggf. "fluppt" das ja direkt über die Bank.
Regnerische Grüße aus Andalusien
Sehr geil :gut:
Ich steh total auf den Z4 :dr:
Ich fürchte, für die Eckdaten werde ich hier rausgeschmissen. :D
Es ist der Einstiegsvierzylinder, bisschen Zeugs im Interieur, Leder, Alu längsschliff, Navi pro. Wir nutzen das Ding halt nur als Shuttle am Wochenende an den See oder in die Berge, und da geht's meistens gemütlich mit 120 dahin.
Außerdem habe ich die ersten 7 Jahre meines Autofahrerlebens einen Audi 80 mit 54 PS Saugdiesel gefahren, 0-100 in 22 Sekunden. Das sitzt immer noch tief in den Hirnwindungen, deshalb kommen mir eigentlich alle zeitgenössischen Autos wie Raketen vor. :op:
Gruß
Erik
Den 204 PS Sechszylinder fand ich schon ok damals. Hab dann aber doch zum 3.0l 258 PS gegriffen. Ist einfach ein geiler Motor.
Keineswegs Erik,
Ich bin zwar auf Flo's Linie und bevorzuge den seidigen 6-zylinder, aber ich bin auch nur der Cruiser. Ich bin gespannt, wie sich der aufgeladene Vierzylinder im Alltagsbetrieb macht.
Musste einfach sein. Nachdem meine 650er weg war, fühlte ich diese große Leere vor der Hauswand.
Anhang 49858
Anhang 49859
Glückwunsch zur 800 er. :gut: