Ja, wieder eine sehr gute Arbeit !
Darf man fragen, wie die bester aller,
diesmal die Wahnsinns Arbeitsleistung
von Dir bewertet hat ?
VG
Ralf
Druckbare Version
Ja, wieder eine sehr gute Arbeit !
Darf man fragen, wie die bester aller,
diesmal die Wahnsinns Arbeitsleistung
von Dir bewertet hat ?
VG
Ralf
...und wenn mal einer hinten draufrauscht, ist man auch besser geschuetzt...toll, Kevin, wieder mal McGyver-like sensationell geschraubt....Du bist der Beste, hast den...u.s.w. :gut:
Da ich das Gerät nach der erfolgreichen Montage wieder abgebaut und neben das Auto in die Garage gestellt habe, hat sie es wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Sie hat zumindest noch nichts gesagt. ;)
Genau so. Die Konstruktion hält die ganzen 80jährigen Cadillacfahrerinnen fern, die die Strasse nur durch die Speichen ihres Lenkrads sehen können. Und danke für Deinen Support, aber irgendwie klingt der heute weniger authentisch - um nicht zu sagen ironisch - als noch vor zwei Seiten. Meinst Du das wirklich so........??? :bgdev:
Bestimmt meint er das so, gaaaaaanz sicher, klingt ja eher nach Tatsachenbehauptung als nach Lob...
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon den Eindruck, dass er meinem Wunsch nach Bestaetigung nur zur allgemeinen Belustigung nachkommen wuerde. Und, wie gesagt, ich bin ja so gerne hier weil ich hier echte und ehrliche Zustimmung finde.
Right?
:)
Yes, sir - full appreciation :gut:
so isses, wie denn auch sonst:dr:
Ich bin sehr froh, dass diese Klarstellung erfolgt ist. :) :) :)
So, hier der erste Versuch.
Und, wer kennt den Hersteller noch? Gehoert zwar inzwischen einem US-Unternehmen aber ich glaube, dass ich weit und breit das einzige Modell dieses Herstellers fahre.
:D
http://i62.tinypic.com/bf51qr.jpg
Endgeil....auch kein bisschen Ueberbreite...:D:gut:
Nein, Kevin....Du warst in Deinem frueheren Leben bestimmt Autoanhaengerkupplungfahrradtraegeranbringer Meister...das KANN man nicht erlernen...das hat man im Blut :verneig:
War ja nur mal hingehängt. Das macht die Perspektive.
Und warum beschleicht mich schon wieder so ein ungutes Gefühl ...?
Du meinst das immer noch so wie Du es sagst, oder?
Also nicht, dass ich hier der einzige bin, der nicht zwischen den Zeilen liest... :D
Gruss,
K.
Ne ne....full appreciaton, full support.....haette ich ein Foto von Dir, wuerde ich es auf einen Altar stellen und jeden Tag ein Huhn/eine Ziege schlachten und opfern :D
Geiler Thread. Auch wenn ich beim Thema Fahrrad leider vollkommen raus bin.... :D
Also wenn deine Banker Karriere ein Ende nehmen sollte, du hast eine Zukunft in der Autobranche:gut:
Nachdem du allerdings tolle Autos, nettes Eigenheim, schönes Wasserggefährt dein eigen nennst, nicht so ein bike, da musst du noch mal nachdenken...es sei denn das diente nur den andasautiselbstgebautefahrradanhängertestfuntionsz wecken
Genau diese Wuerdigung versuche ich jetzt seit Jahren, meiner Frau nahe zu bringen. Mach' das mal genau so und schicke uns ein paar Bilder.
Alternativ moechte ich Dir (zunaechst kleinere aber sich spaeter steigernde) Geldgeschenke fuer den Altar empfehlen. Fange doch mit ein paar Cent jeden Sonntag an an und verdopple das jede Woche. Ich komme dann gegen Ende des Jahres mit dem "Klingelbeutel" vorbei und nehme Deine Wertschaetzung persoenlich entgegen. Insgesamt stehe ich der Gruendung einer - dann natuerlich steuerbefreiten - Religionsgemeinschaft "Order of the Holy Kevin" sehr offen geegnueber. Sprich' das mal mit Deinen lokalen Religionsfuehrern ab. Ich glaube, die werde da sehr positiv drauf reagieren.
:bgdev:
Solltest Du allerdings nur bei den Tieropfern bleiben, bin ich gespannt, wie sich Archaeologen in der Zukunft den Knochenberg und mein Bild erklaeren werden... Vielleicht legst Du ein SSD mit diesem Thread drauf bei.
Eigentlich hast du es es richtig gemacht Chris, eine 8,5 KG Carbon MTB wäre ja auch keine Herausforderung für deinen
Ichhabeihnselberangebautgeilsterfahrradanhängerder welt gewesen, das Teil will ja auch gefordert sein:D
Stimmt - sorry - darum stehst Du jetzt auch auf meiner "Like"-Liste gaaaanz weit oben.
So weit, dass ich Dich sogar mal auf dem Gepaecktraeger des Rads mitnehmen wuerde...
:bgdev:
Peace, you guys make my day!
Hi Chris,
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum aktiv....
Habe aber Deinen Thread immer mit großer Begeisterung mitgelesen, wirklich sehr kurzweilig Deine Geschichten und ja Du hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht=(
Ich bleibe am Ball und wünsche Dir, dass es so weitergeht in Eurem neuen Zuhause......
Halte uns auf dem laufenden aus gut old Bielefeld:supercool:
Edit: verkehrter Smilie, der erste.... Zu dicke Daumen