Gerade irgendwo gelesen, dass das Loeschen und Neuinstallieren von iTunes erfolgreich sein soll.....zumindest bei mir nicht....=(
Druckbare Version
Gerade irgendwo gelesen, dass das Loeschen und Neuinstallieren von iTunes erfolgreich sein soll.....zumindest bei mir nicht....=(
Langsam gehen mir die Ideen aus - Du hast ja eigentlich alle unternommen was man unternehmen kann.....
Ich installiere gerade ein jungfraeuliches iTunes auf meinem letzten Windows-Rechner und versuche es dann dort nochmal....ansonsten morgen der Indershop
Nachdem die neue iTunes-Installation auf meinem Windows-Netbook auch nichts gebracht hatte, habe ich das Programm "Tiny Umbrella" gefunden, das genau das kann, was ich brauchte. Also runtergeladen, installiert und....Programm startet nicht - Mega-Kriese, werde iPhone und alle Elektronikkomponenten vor den Leo2 legen, den ich mir ausleihen werde.
Also noch schnell den DVD-Recorder auf Superbowl programmiert, um festzustellen, dass diese Saecke hier jetzt einen Kopierschutz uebertragen - gut, dass meine Valium-Schachtel noch nicht leer war. Schnell 30 mg eingeworfen und ab in die Kiste.
Heute Morgen dann zum Indershop und der hat all die wunderbaren Programme LAUFEND auf dem Rechner. 1 Stunde und 20 Euro spaeter ist das Phone wieder back to normal....hoffentlich. Wenigstens das Backup von gestern hat er anstandslos eingespielt.
Gruss, Juergen
Der IOS 6.1 Jailbreak wurde vor 2 Min released
http://evasi0n.com/
Super einfach :D
ein one click Progrämmchen. Mein iPod touch ist schon entfesselt :gut:
Warum hast Du es gemacht?
Irgendwelche Cydia Tools, die Du benutzt?
SB Settings, ich hab kein Bock mich immer wenn ich was an- oder abstelle durch Menus zu hängeln.
Alles was ich moment nicht brauche switch ich aus. So komm ich auf ellenlange Akkulaufzeiten.
EDIT: Auf den Ipod hab ich nur getestet, ob der Jailbreak einfach zu installieren ist. Gebraucht wird er auf dem Iphone und dem Ipad. Da ist er jetzt auch drauf. Und funktionertso wie er soll.
Hab es gestern auch kinderleicht hinbekommen. Doch hat Cydia sich danach gewehrt, irgendwas zu machen :)
Habe das gerade mal beim Azubi gesehen. Sind schon nette Sachen dabei. Einige Einstellungen kann man wesentlich schneller ändern als normal. Aber dafür würde ich mich nicht auf ein Jailbreak einlassen. Vielleicht nimmt Apple ja mal ein paar Ideen auf.
Habe heute mein iPhone 5 jailbreaked und noch null Plan, wollen wir dazu einen eigenen Thread machen?
Eventuell findet sich ja jemand, der Ahnung davon hat... :)
Unlime Tones in Cydia --> Klingeltöne ohne ITunes aufs IPhone :gut:
Solange es bei Cydia Tweaks und Apps bleibt. Eine Anleitung zum Installieren von Software aus dem Appstore ohne dafür zahlen wird es hier nicht geben :op:
Wofür ist so ein Jailbreak denn gut? Wird das ganze dann "androider"?
Ich werde wohl mein iPad3 aus dem Gefängnis ausbrechen lassen...iOS 6 geht mir voll auf den S.ck und ich möchte mein iOS5 wieder haben!
Habt Ihr unter IOS6 auch manchmal das Problem, dass keine Anrufe mehr ein/abgehen, sich der AKKU entlädt und auch keine Mails/WhatsApp mehr kappen? Nervt mich langsam etwas ;)
Yep, bekomme oft nur die Meldung eines entgangenen Anrufs, obwohl nix geläutet hat. SMS bleiben oft auch beim Senden stecken und ich muss neu starten und ab und zu geht auch bei den mails und Safari nix weiter - echt nervig.... :rolleyes:
Ich bin der Meinung, dass ich mal eingestellt habe, wie oft der SMS Ton aufläuten soll.
Wo kann ich das ändern? Ist die Funktion mit dem Update verschwunden?