Ist jetzt nicht Dein Ernst?
Druckbare Version
Korrektur: Doch, eine. Sorry!
Befürchte jedoch, dass sich dies (spätestens) nach der Rückrunde erledigt hat.
Bremen : F95 0:1
Zur Halbzeit 😍
Tun sie,
Aber wieder lassen sie Chancen liegen. Hat sich bei den letzten spielen leider auch immer gerächt...
Bremen drehte das Spiel mit 10 Spielern in der Schlussphase (1:2). Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden gewesen. Nun habe ich schlechte Laune :motz:
Kopf hoch, Ihr Fortunen!
Mit dieser Begeisterung in der Stadt, mit diesem Rückenwind und diesem kampfbereiten Team
wird der Klassenerhalt geschafft werden.
Ich bin immer wieder angetan, wenn ich samstags in der Stadt bin und diese rot-weiße
Invasion zwischen Carlsplatz und dem Uerigen sehe. Da wächst was...
Edit: ...und für diese Kommerz-Punker, Die Toten Hosen, und ihrem Love-Bombing könnt Ihr ja nixxx... :bgdev: :dr:
da liegst aber falsch Butch, dafür können die Fortunen schon was, weil zu EHRENmitgliedern (Toten Hosen) wird man ernannt Manni
Hier, für die Prinzessin Lilli Veh der Eintracht aus Frankfurt, unser übernächster Heimgegener :D :bgdev:
http://youtu.be/-P9FXvTxrd8
Kerle seit Ihr nachtragend ;) Aber horsche ma', ohne die vielen Elfer vom letzten Jahr läuft das net mehr so gut mit dem Tabellenplatz, hm?
Aber genug gefrotzelt, Du weißt schon, dass Ihr die Hucke voll kriegt, oder? :supercool:
:rofl::rofl::rofl:
Die Strischää...wie geil !!!!!
Und das Ende...Rock´n Roll !
Sind aber schon noch 34 Spieltage, oder hat sich da was geändert ?
Trotzdem Chapeau nach FRA
Hier ist nix los ?
Weil alle Düsseldorfer am feiern sind :D
Komme gerade aus dem Stadion zurück, was ein Spiel, erster Heimsieg in der Bundesliga seit 1997.:dr:
Langenfeld S6 um 23.32 genommen, hatte Verspätung, letzten Bus verpasst und dann durfte ich laufen.