Aaah, danke Coney! :gut:
Druckbare Version
Aaah, danke Coney! :gut:
Deutschland ist im Falle einer Niederlage mit 0:1 bei einem Sieg Portugals sogar ausgeschieden; ein ganz und gar unwahrscheinliches Szenario, Wir holen mindestens einen Punkt und sind dann Gruppenerster.
Gruß
Frank
Den Tschechen gönne ich's - schade, dass das zu Lasten der Polen gehen musste.
Ich hätts den Polen auch gegönnt, aber unterm Strich hat ihnen mE die Qualität doch ein wenig gefehlt.
Überraschenderweise, bei dem Kader. =( So, jetzt morgen Unentschieden gegen Dänemark und Holland gewinnt. :bgdev:
In der 2. Hälfte ging den Polen der Saft aber mächtig flöten. Da waren eindeutig körperliche Defizite mitentscheidend.
den Polen hat vor allem die Fitneß gefehlt, die waren in der 2. Halbzeit stehend k.o.; das gleiche Phänomen war gegen die Griechen zu beobachten.
Die Physis ist der Grundstein des Erfolges.
edit; Florian war schneller.
Gruß
Frank
Finde es immer blöd, wenn der (oder einer der) Gastgeber so bald rausfliegt. Aber wie ich die Polen kenne nehmen sie es sportlich und freuen sich mit Deutschland, dem Europameister 2012.
Sollte übrigens morgen der Bender rechts außen spielen und seinen Job ordentlich machen, wäre das sein Fahrschein zu den Bayern - genau das suchen die nämlich, einen Rechtsverteidiger, der auch die 6 kann.
Jaja. :p
:D
Polens Trainer Franciszek Smuda ist zurückgetreten... [via Twitter]
Gruß
Robby
Haben die Bender-Zwillinge nicht ihrem Vater versprechen müssen niemals bei den Roten zu spielen? Der Bender-Papa ist wohl bekenndender 1860-Anhänger, Lars und Sven wohl auch. Ich meine so in der Art hätte ich das mal gelesen. :grb:
Und außerdem hat der Vertrag in Leverkusen. :op: Finger weg, der Junge ist richtig gut. :op:
dafür haben wir den Schönsten vorne drin
Anhang 14213
:gut:
bin gespannt, ob er Scholli (:bgdev:) heute zufrieden stellt
Manni
Haaaaaa-llooooooo! Noch keiner da? :grb: :dr:
doch doch
Siescher. :D
Bender für Boateng als rechter Verteidiger.
Poldi immer noch in der Startelf.