...das stimmt, Andreas.
Ich hab DerManDar drauf, funktioniert echt gut.
Druckbare Version
...das stimmt, Andreas.
Ich hab DerManDar drauf, funktioniert echt gut.
Vor dem Laden habe ich alle Programme beendet und anschließend das iPhone einmal durchgebootet. Das iPhone wurde auf 100% aufgeladen und hing anschließend noch ca 2 Stunden am Ladegerät. Am Dienstag um 11.10 Uhr habe ich das iPhone dann aus dem Dock genommen:
Anhang 8496
Genau 24 Stunden später, also heute um 11.10 Uhr habe ich dann diesen (vorhin geposteten) Screenshots gemacht:
Anhang 8497
Wie gesagt, zwischendurch habe ich lediglich ca 10 Minuten telefoniert, 2-3 SMS verschickt, Mails & RSS Feeds gelesen. Maximal 30 Minuten benutzt. Keine Musik gehört, keine Videos geschaut.
Stimmt, DerManDar hab' ich auch noch 'drauf.
Ich finde Photosynth von der Bedienung her am coolsten, aber leider werden die Panoramen nicht in der vollen möglichen Auflösung berechnet.
jan: das hast du auch bedacht:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3188184
@Flo: Jo, hab ich alles abgestellt:
Anhang 8506
und in der app-übersicht unter "ortungsdienste", was ist da noch an aktivierten apps, die ggf. verdeckt laufen?
irgendwas externes muss da sein, sonst wäre es genau so "gut/schlecht" wie meines/die der anderen :ka:
Unter Ortungsdienste habe ich lediglich "Karten" und "Kompass" sowie "Mein iPhone suchen" an. Alle anderen Apps sind hier deaktiviert.
Eben schau ich auf mein iPhone und sehe nur den schwarzen Hintergrund mit dem weißen Apfel drauf. Auf die Home-Taste reagiert das Ding nicht. Dann kommt wieder Licht und Icons etc., und alles geht wieder...
Sah aus wie ein Neustart, aber ohne, dass sich was gemacht hätte. Die SIM-Karte musste ich auch nicht entsperren... Kann sich ein iPhone selbst neustarten?
Matti,
das hatte ich bei meinem 3GS auch 2-3 mal...lief ansonsten ohne Probleme. Aber warum es passiert ist, weiß ich bis heute nicht...
Meins ist endlich angekommen :jump: :jump:
Eben gerade SIRI gefragt:
Ich: "Wie wird das Wetter am Wochenende in Neuleinigen?"
SIRI: "Leider sieht es am Wochenende nicht so gut aus in Eriwan, Armenien"
:rofl:
:D
iOS 5.0.1 ist da:jump:
831 MB
ist schon installiert....mal sehen, ob es mit dem Akku nun tatsächlich besser wird8o
Habe es auch soeben geladen.
Mal sehen, ob es etwas verbessert bei der Akku-Schwäche.
habt Ihr´s über Itunes geladen oder über Iphone direkt?
Over-the-Air Software-Update ist supercool. Schön gemacht. Dann sind's nur 55 MB.
Das herunterladen ging schnell... aber die Installation einschliesslich Neuatart dauert ewig.