Nur so'n Gefühl :ka:. War nie ein großer H-Fan.
Andererseits wird er aus seiner Zeit auf den Ersatzbänken in E und P vielleicht ein wenig geläutert sein und das M*ul nicht mehr so weit aufreissen...
Druckbare Version
Nur so'n Gefühl :ka:. War nie ein großer H-Fan.
Andererseits wird er aus seiner Zeit auf den Ersatzbänken in E und P vielleicht ein wenig geläutert sein und das M*ul nicht mehr so weit aufreissen...
Wenn der damals beim VfB geblieben waer, waer er mittlerweile eine Legende in Stuttgart.
So darf er nun auch in Blau den Ersatzmann spielen..kicken kann er!
Aber, hier, was hat der dicke Backen bekommen, offensichtlich isst er immer noch wie ein Spitzensportler ....
8o Augsburg führt! Der Manni wird mir unheimlich... :kriese:
Lothar M. in der letzten Sport-Bild
Anhang 8080 1986 in Mexico mit seiner Sylvia
Frage: Haben Sie sich so an den Rummel um Sie gewöhnt, dass Sie ihn sogar brauchen und suchen?
Antwort: Ich gehe zu Veranstaltungen, stehe dadurch natürlich im Mittelpunkt, durch meinen Namen, meine Persönlichkeit, aber häufig auch durch mein Privatleben mit einer attraktiven Partnerin, die ein Blickfang ist. Da kommt die Frage auf: Wie kann er mit 50 Jahren eine 25-, 30-Jährige haben? Dazu sage ich nur: Vielleicht habe ich das, wovon andere nur träumen. Lasst mich doch einfach leben, wie ich bin! Ich lebe doch ein ganz normales Leben -außer der einen oder anderen Scheidung. Aber bevor ich die ganze Zeit fremdgehe, ziehe ich lieber einen Schlussstrich. Denn dann ist es nicht mehr Liebe.
aha8o
man liest Ihn immer wieder gern
Anhang 8081
In Deutschland fehlt Ihm leider die Lobby
Manni
heute erleben die dortmunder ihr zweites piräus :op:
wenn du glaubst es geht nicht schlimmer, kommen irgendwoher die kölner her :D
Ibi, das wird heute nichts :op: ich bin aber heute auf eurer Seite, scheint aber nichts zu helfen :mimimi:
3 : 0 für Dortmund
wie ham die schon angefangen ???
Nur die Dortmunder, die Kölner sind noch auf der Autobahn ;)
:motz:Wir sind auf den Boden der Tatsachen zurück. Völlig
verdiente Niederlage. Unserer Borussia scheint der
gute Tabellenplatz der letzten Wochen wohl zu Kopf
gestiegen sein. In einem Spiel 2,5 Millionen Ballverluste
habe ich auch noch nicht gesehen.
LG Manfred
Danke Kölner, ihr habt uns wieder aufgebaut:verneig:
Und unser FCN?
Hab eigentlich gedacht das wir den Vfb weghauen!
Gruß
Robby
Tja, gut angefangen und jetzt geht's dahin. :ka: Aber das macht der Club schon. Dann werden wir halt erst im nächsten Jahr Deutscher Meister.
so, HSV... bin wieder gespannt :D
edit: :( schöne Flanke
Oh Gott.. Was ein Grottenkick im Olympiastadion Berlin. Selten sowas erlebt. Fand ich ja so schlecht. Bin fast eingeschlafen. :motz:
0:1 nach einer Minute 8o. Ich fasse es nicht... :wall:
fast das 1:1
Der HSV lebt :gut:
Der hätte sitzen müssen! :motz:
Müsstest doch mittlerweile wissen, dass beim Club die letzten 20min immer am Kritischsten sid, vor allem wenn er führt ;)
Naja, besser 1 Punkt als gar nix.
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif