Gibt es hierzu eine Alternative -> iPad 2 Smart Cover ?
Druckbare Version
Gibt es hierzu eine Alternative -> iPad 2 Smart Cover ?
smart cover ist wirklich endgeil...habe ich auch nicht geglaubt...ist ein must have für ipad2 Besitzer
Danke Ulrich
Kann ich bestätigen. Ich hab dazu noch das Belkin Snap Shield. Geniale Kombi, so kann ich auf eine Tasche verzichten.
Habe mir jetzt auch so ein Teil besorgt, nun folgende Frage/Problem:
Habe das Gerät heute im Büro eingerichtet, angemeldet mit meinem iTunes Account. Nun wollte ich mir jetzt noch Musik von meinem Rechner zu Hause auf das iPad spielen, mit dem gleichen Account. Dies geht aber anscheinend nur, wenn ich vorher alles lösche (nur eine iTunes mediathek).
Habe ich nun Pech gehabt und muss mein Rechner immer mitschleppen oder was kann ich machen?
Vielen Dank für Hilfe!
...wenn du beim iPad (nach Anschluss an iTunes auf der Übersichtsseite) "Musik manuell verwalten" anklickst kannst du dir vom Rechner rüberziehen was du magst.
Hoffe, das löst dein Problem.
ich hab ein kleines Problem mit meinem Ipad 1:
seit gestern verliert es dauernd die Wlan Verbindung. Also Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" dann popt mein Wlan auf, ich klick drauf, dann Fehlermeldung "mit Wlan EC...usw kann nicht verbunden werden".
Dann mach ich die Einstellungen auf, Verbindungen, such mein Wlan, klick drauf auch hier wieder "...kann nicht verbunden werden"
Dann mach ich das Teil aus, wieder an, dann klappts in den Einstellungen...
Das hatte ich bisher noch nie..
Der Button, "auf bekannte Netzwerke zugreifen (oder so)" ist aktiviert..
Kann mir jemand helfen?
Hast Du es mal mit einem Reset des iPad probiert?
da wehr ich mich grad....hab irgendwie net so viel lust meine apps wieder sortieren zu müssen...aber ich glaub ich komm net drumrum...
Na, Reset oder Neustart meinte ich, also Ausknopf und Homebutton gleichzeitig drücken und das iPad neu starten. Nicht in den Ursprungszustand versetzen ;)
ah ok...nee hab ich net, probier ich nachher gleich
ei, ei, setz mal die Ntzwerkeinstellungen zurück und boote einmal neu, da verleirst du nichts, musst nur das Wlan Passwort neu eingeben.
Zum Thema Smartcover:
Ich habe das hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0053EXBAO
Echtes Leder, dünn, mit allen Smartcover-Vorteilen/Funktionen
Ich hatte auch das Smartcover.
Finde das Ding allerdings entgegen der Meinung von Ulrich etwas schrottig.
Es gibt immer 3 Querstreifen mit Staub auf dem Display (ok, das gibt es bei allen Cases wohl) und mir ist das Ding schon 2x leicht runtergefallen. Deswegen hab ich gedacht, bevor wirklich was kaputt geht, hol ich mir ein schützendes Case. Habe nun das weiße von Stilgut, kommt geil und ist die 30 Euro mehr zum Smartcover auf jeden Fall wert...
Stichwort iOS 5: Ist es ratsam ein Update auf das neue iOS auf meinem iPad 2 vorzunehmen? Gab / gibt es aktuell Probleme mit / nach der Umstellung?
Wie ich Euch Technik-Victims kenne, habt Ihr doch bestimmt schon alle umgestellt und könnt von Pro und Contra berichten ;).
Hallo Signore (wie heisst Du eigentlich richtig?),
also ich habe das iPad 2 (3G 64 GB) ja seit Beginn an mit IOS 5 im Betrieb. Deswegen fällt es mir schwer, einen Vergleich zu vorher zu ziehen. Die ganzen "Gesten-befehle" nutze ich eher selten. Aber das "Look-and-Feel" ist besser als beim iPhone. Wenn man sich die Implementierung von Apps wie ebay etc. anschaut...
Probleme (Absturz etc.) hatte ich keine...
Ich würds machen....
Danke bis dahin!
...sagt der Martin ;).
Ich würds machen....[/QUOTE]
Kann ich nur bestätigen:gut: