Welche Uhr trug er denn?
Druckbare Version
Welche Uhr trug er denn?
Irgendwas Unbekanntes. Jedenfalls nicht den Royal Oak Chrono, der auf Fotos der Dreharbeiten zu sehen war...
AP hat gesponsort? Oder ist das seine "eigene" gewesen? Naja, dann ist ja da auch noch Luft nach oben. ;)
ME würde eine Ulysse Nardin bestens passen.
Bester Kapitän ever.
Ich fand den als Kapitän ned schlecht! Hatte nix erwartet und war angenehm nicht enttäuscht!
Ich hatte auch mächtig Vorurteile... bin aber angenehm überrascht worden. Wenn jetzt noch Beatritsche zurück käme wäre es wirklich cool. Wie die Wussow völlig lieblos die Handtücker auf die Liegen geballert hat, geht gar nicht :motz: Das Ära unter Beatritsche nicht passiert :op:
Aber sonst- auch ich freue mich auf Neujahr und den nächsten mit Flori :gut:
Tja, der Florian ist schon ein toller Hecht.
Der kann sogar mit dem Fernglas durchs Rollo schaun ; :
https://up.picr.de/37530809pw.jpg
Wär ja auch blöd wenn man da nicht durchschauen könnte.
Gerade auf der Mediathek gesehen, wie viele hier, hatte auch ich Vorurteile gegenüber Florian Silbereisen und bin positiv überrascht, “Willkommen An Bord, Kapitän Parger.”
Is das wieder - krass - heute !!! :kriese:
Wegen Herz?
Von Cartagena nach Salento zum Valle de Cocora sind es 19 Stunden mit dem Bus oder 990 km. Genau ein Tagesausflug. Que Quatsch!
Die Neujahrsfolge war so unterirdisch schlecht, ich habe immer noch Würgereiz. Was für Geschichten :kriese:
Ich kann es leider/zum Glück (?) hier nicht sehen, aber eine Kritik ist mir noch praesent....der Kritiker schrieb, wenn er heute Abend Crack in seine Shisha-Pfeife stopft und raucht, kann er niemals so etwas Abstruses träumen, wie er es in der TS-Folge gesehen hat....:rofl:
Hab' ich irgend nen Feiertag verpasst oder warum kommt heute Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück? :grb:
Zwar 'ne Wiederholung, aber dennoch irgendwie ungewohnt.... :ka:
Weil Fussball auf ARD läuft.