....altes Telefon.
Anhang 71933
Druckbare Version
....altes Telefon.
Anhang 71933
Witziges Foto.
Vielleicht noch ein bisschen Chili dazu? :bgdev: Für mehr Schärfe :D.
Gruß
Thomas
Und kauf Dir mal ne neue 3:dr:
Anhang 71964
Jetzt besser? :D
cooler scheizz :gut:
Gruss
Wum
Rolex meets...
Anhang 72110
RIZZI
... blickdichten Vorhang der Marke BonPrix. Den Fleck habe ich erst nach der Aufnahme entdeckt. Kommt sofort in die Wäsche, versprochen.
http://i62.tinypic.com/2lbkxn6.jpg
Sehr interessant....! :verneig:
Spaß beiseite.
Ich will ja Niemanden beleiden, aber das ist mit Abstand das sinnloseste Foto im ganzen Thread. :wall:
Vielleicht solltest Du lieber die Uhr einfach am Arm lassen und im "Welche Uhr habt Ihr heute am Arm" Thread mitmachen?! :op:
Die Uhr ist klasse und liegt auch bei mir in der Schublade, da gibt's nichts zu meckern. Aber in Kombination mit einem Vorhang, der noch dazu von Bon Prix stammt... naja. :weg:
Dachte, es wäre so offensichtlich, dass ich mir den Smilie sparen könne. Was macht das Foto im Vergleich zu Tüchern von Prada, LV und Michael Kors denn so viel interessanter, die Marke?????
Sorry, da waren die Finger schneller als der Kopf. Meinte natürlich: Was macht die Fotos mit Tüchern von... so viel interessanter?
Kein Problem, Peter.:dr: ;)
Warum wird hier nicht mehr gepostet:grb:, ist doch ein klasse Thread. Habt Ihr alle Angst vor weiteren, textilen Kostbarkeiten aus meinem Haushalt? ;)
OK, reissen wir das Ruder mal rum... kaum sinnvoller, aber für den ein oder anderen witzig genug...LV meets Kermit
Anhang 72787
Coole Frösche! :D
;) cooles Foto von einer coolen Uhr und einem coolen Frosch :bgdev: