Traurig.
Mein Beileid und Mitgefühl.
Dir / Euch viel Kraft für die nächsten Tage, um den Schmerz und die Trauer zu überwinden.
Druckbare Version
Traurig.
Mein Beileid und Mitgefühl.
Dir / Euch viel Kraft für die nächsten Tage, um den Schmerz und die Trauer zu überwinden.
Das tut mir leid.
Oh man Stefan - das tut mir wirklich leid für dich...
Was ist das gerade für eine schei... Zeit - in den letzen 2 Wochen sind 3 Hunde und 1 Katze im Freundeskreis gestorben. :weg:
Erinnere dich an die achönen Momente mit deinem besten Freund...
Tut mir sehr Leid, Stefan. Ich weiß wie weh das tut.
Stefan, ich bin mir sicher: Du hast ihm ein wunderschönes Leben geschenkt. Nimm das als kleinen Trost mit.
Danke Jungs.X(
Tut mir Leid für euch.
Hallo Stefan,
mein Beileid und Mitgefühl. Es tut mir leid für Dich und Deinem besten Freund.
Stefan mein Beileid und Mitgefühl
und RIP kleiner Freund und komme gut im Regenbogenland an
X(, mein Beileid, einfach nur traurig...
Vielen Dank. Eure lieben Worte sind schön, auch wenn uns momentan nichts wirklich trösten kann...
Oh Stefan gerade erst gesehen, ich kenne das Gefühl, ich habe vor 4 Jahren nach 16 Jahren meinen geliebten Jack Russell einschläfern lassen müssen, er hatte so schlechte Leber und Blutwerte und hatte die letzten 14 Tage nichts mehr gefressen, wollte aber nicht sterben, das war die schwerste Entscheidung meines Lebens diese Entscheidung zu treffen und den Tierarzt zu rufen und Ihn dann zuhause einschläfern lassen......ich war wirklich einige Wochen echt fertig.....mein tiefstes Beileid......
Als kleinen Trost kann ich Dich vielleicht mit dieser Nachricht etwas aufmuntern....wir haben heute unseren Finn abgeholt....http://up.picr.de/25302649bq.jpg
Glückwunsch zum Neuerwerb! :jump:
Schon stubenrein? :bgdev:
Mein Beileid, Stefan.
Danke.
Und Glückwunsch zu Eurem süßen Finn, Stefan!:dr:
Möge er ein langes, glückliches und gesundes Leben haben.
Danke Stefan....ich halte Dich auf dem Laufenden...wir haben auch 4 Jahre benötigt um uns wieder einen neuen Hund zu holen......aber wir sind jetzt wieder total happy...
Stefan, mein Beileid
Jetzt erst gesehen Stefan, mein Beileid !