Ist bei C die Steeldrum Band inklusive?
Druckbare Version
Ist bei C die Steeldrum Band inklusive?
B ist auch mein Favorit :gut:
Thorsten lacht sich bestimmt einen; der hat schon Radsatz D im Keller ;).
Interessantes Voting hier. :gut: Überrascht mich ein wenig, dass das glanzgedrehte Rad C knapp hinter B liegt.
Nene, Tobias, nix 22''. Es soll alltags- und langstreckentauglich bleiben.
Nein, Thilo, habe weder Radsatz D, E oder gar Y im Keller. Meine Präferenz war und ist weiterhin A. B ist aber dicht dran, wird wohl eine Spontanwahl.
Pro B.
A sehe ich auch für den Sommer aber vllt eher in größer...die Art Felge fkt mMn nur in einer wirklich großen Größe, mit entsprechender Bremse hintendran, sonst sieht das aus wie ein geschrumpfte tuning Felge.
B verdeckt die freie Fläche und passt besser in der Größe. Das Vielspeichendesign ist neutral und stimmig in der Größe.
C ist sehr individuell aber furchtbar altbacken. Noch den Hut auf die Ablage hinten dann passts.
es kann nur B werden
Mir gefällt B auch am besten. C nur, wenn Du Gangsterrapper bist ;)
Also für mich A, die C sehen fast aus wie die alten Gullideckel
Noch immer nicht entschieden?
ok: B
B
Eindeutig C, wenn man etwas auffallen möchte. Mir gefallen diese Felgen am meisten. Und die "Gullideckel" haben schon eine lange Tradition. Gab es damals für den Audi A8 auch "Gullideckel". Sind Ikonen. Aber muss man mit leben können. Ich könnte es. :gut:
B !
C nur, wenn du hier auf St. Pauli Pferdchen hast...:op:
Hallo,
A ist die eleganteste Felge von den dreien, meiner Meinung nach.
Viele Grüsse, Hannes
D :weg:
Jedem seine Meinung ganz klar :)
Die Felgen werden auch ab Werk beim Maybach ausgeliefert. Vom Image her würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken machen, solange Dir die C-Variante gefällt. :dr:
Anhang 260415
Quelle: www.autobild.de
Was wäre ein Vorschlag für D?
B
wäre mein Favorit