Wer sich wesentlich weniger als 10h die Woche bewegt ist ne faule Ratte. So sieht's nämlich aus...
Sportsucht, so ein Quatsch!
Druckbare Version
Wer sich wesentlich weniger als 10h die Woche bewegt ist ne faule Ratte. So sieht's nämlich aus...
Sportsucht, so ein Quatsch!
Heute Mittag mal gaaaanz langsam 5 Kilometer in 30 min! Fast schlimmer als das Tempotraining von gestern. Gefühlt habe ich genau so oft auf meine Uhr geschaut.
Gestern 8 km in 44 min gelaufen und dann noch 30 min Krafttraining.
Heute…war ich bei McDonalds :supercool:
War so geschockt vom Artikel das ich nur 1 Stunde Krafttraining
gemacht habe!
Sehe gerade: Bei Lanz ZDF jetzt - unser Läufer-Star Achim Achilles!!! (u. Trappatoni)
Gruß
Robby
Ich bin heute auch nicht laufen gegangen! 2 Mal mit den neuen Laufschuhen und alles zieht und spannt! Unglaublich was das ausmacht. Ok. Das Tempotraining von Dienstag war nicht wirklich optimal mit neuen Schuhen. Aber man kann ja nicht auf alles Rücksicht nehmen. Später geht es dafür eine Stunde ins Wasser.
Ich suche noch einen Tip für eine gut isolierende Radflasche, welche auch in den Flaschenhalter passt.
8 km bei -3° in 40 Minuten. Das Winterwetter ist nichts für mich.
Hier auch Faulenzia. Dafür geh ich gleich ins Steakhouse :ea:.
Heute 3 km Schwimmen. Lauter kurze Intervalle, ich kann kaum noch meine Arme heben
23,24 km in 2:09.
2 Grad dennoch war es auf den letzten Kilometern irgendwie
ziemlich kalt.
Gruß
Robby
heute gegen 10:00 Uhr bei Sonne 10km. Ich habe leichte Halsschmerzen, hoffentlich wird es nicht schlimmer... nicht schon wieder eine (kleine) Laufpause.... :(
:weihnachtsfeier: ;) = Ruhetag
Will mir auch eine Kopflampe holen für die dunklen Tage zum Laufen. Hat jemand hier Erfahrung mit LED Lenser Kopflampen? H5 ausreichend oder besser die H7? Danke Euch!
Gerade 11km mit ein paar abschließenden Steigerungen, jetzt :weihnachtsfeier: :D ;)
14,2 km in 1:15.
0 Grad fühlt sich aber irgendwie kälter an, oder
ich bekomme eine Erkältung.
Gruß
Robby
Heute vor der Arbeit 14 km mit 3 * 2 km GA2 und nach der Arbeit 8 km locker nach Hause
Ne Robby, bei uns ist es auch so komisch kalt. Und das obwohl wir 1 Grad haben.
Gestern vor der Weihnachtsfeier noch kurz 11km. An die neuen Schuhe hab ich mich leider immer noch nicht gewöhnt. Heute Morgen wie ein "alter" Mann aus dem Bett geklettert.
Lars, vielleicht liegt das daran, dass du alt bist😉...
Mache mich gleich auf zum laufen
Viel Spaß Michael!
Wetterfühligkeit: Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
ich laufe ja auch bei -10 Grad und friere kaum.
Aber momentan werde ich bei diesen 1 Grad Temperaturen
einfach nicht richtig "betriebswarm".
Liegt vielleicht wirklich am Alter!
Gruß
Robby
Robby ich verstehe was du meinst, ich glaube das hängt auch mit Temperatur und Luftfeuchtigkeit zusammen, du kannst bei +2 Grad mehr frieren als bei -4. Je nach Begleiterscheinungen wie Nebel, Wind, Wolken, Sonne...
eben 14,6 in 1:20 gelaufen 2 Grad Nebel alles grau, da dauert es auch bis einem warm wird...
Eben in strömendem Regen 7km in 31min.
Ich hasse es, bei Regen loszulaufen! =(