-
So wenig bin ich selten gelaufen in einem Jahr.
Aber zum Schluß ging nix mehr:
Distanz 2.393,7 km
Höhenmeter 23.132 m
Läufe 137
Guten Rutsch und viele beschwerdenfreie km für 2018!
Gruß
Robby
-
Den Jahresauftakt mit 12.2 in 1:02
Gleich mit Jahresbestleistung gestartet;)
Euch allen ein verletzungsfreies, gesundes kmreiches 2018:dr:
-
Gestern bin ich zum ersten Mal den Silvesterlauf in Werl gelaufen und zum ersten Mal 15km im Wettkampf. Komische Distanz...nichts Halbes, nichts Ganzes :-) Hat dennoch für eine 4:25 Pace gereicht.
War noch jemand am Start?
-
Nach ner Pause heute mal wieder gelaufen. 7km. Fühlten sich an wie 30... :weg: :wall: X(
Aber immerhin - der Anfang ist gemacht.
-
Ein lockerer 10er zum Einstieg ins neue Jahr. Jetzt wieder ab ins Bett :D.
-
Nach gestrigem Silvesterlauf heute morgen spontan einen Neujahrslauf mit meinem Schatz gemacht, nur ein 5er in 28min ....aber ein sehr schöner gemeinsamer Einstieg ins Jahr 2018!
-
10km zum Jahresanfang. Ich ziele dieses Jahr mal auf 1.500 km, das erscheint mir machbar. :jump:
-
Gestern 8,4 Auftakt etwas mühsam:D heute 8,2 läuft ;) :gut:
-
Heute 30min Kraft und 60Min Indoor-Cycling!
und 30Sekunden im TV:D ... gestern beim Neujahrslauf war ein Team vom WDR und mein Schatz und ich wurden auch kurz gefragt. War dann heut in der WDR Lokalzeit Köln um 19:30 Uhr ...ab ca. 17Min kommt der Auftritt von uns beiden. ;)
-
Nächster Laufversuch: 18,1 km - ging schon deutlich besser.
Hinterher wieder mal 40 Min. Krafttraining.
Gruß
Robby
-
Na also Robby ... scheinbar doch ein guter Start ins Jahr 2018:gut:
-
Doch noch zu 8 km in 40 min aufgerafft. Kann ja weyli nicht schon jetzt davonziehen lassen;)
-
gestern auch der erste Lauf in 2018. 15,1km/238Hm
Mal für 2017 abgerechnet. 2.147km mit 65.350Hm - wenig Km aber viele Hm - typisches Treppenläuferprofil ;)
(und dazu noch 1.700 km Rad gefahren und lächerliche 1,5km geschwommen)
Dieses Jahr steht mehr das Rad auf dem Plan und weniger die Treppen. Soll ein guter Mix aus Laufen, Rad und Treppe sein. In der Hoffnung weniger Fußschmerzen durch das ständige Laufen zu bekommen.
-
An den ersten drei Tagen im neuen Jahr jeweils eine Alsterrunde - heute gestartet bei strömenden Regen - jetzt kommt der blaue Himmel durch.....
-
Morgen früh MRT beim Orthopäden. Seit einigen Wochen u.v.a. in den letzten Tagen extreme Lendenwirbelschmerzen bis in die Beine. Ich hoffe mal nichts mit der Bandscheibe :(
-
Gute Besserung!! Ich hoffe du kannst schnell wieder Sport machen und es ist nichts weiter schwerwiegendes.
-
Ich drück die Daumen :gut:
-
Dem Daumendrücken schließe ich mich an Jörg!
-
@Stefan - 65.350Hm. Das ist mal eine Hausnummer!8o
Läufst du Zugspitz Ultratrail, Transvulcania und solche Sachen?
Gruß
Robby
-
Robby:
leider nein. Ich habe intensiv für den Mt. Everest Treppenmarathon trainiert (leider DNF mit Magenschmerzen). Also sind die meisten Höhenmeter bis mitte April dazu gekommen. Danach war ich dann wieder normal rennen. Auch mit ein paar Höhenmetern.
Aber wenn ich an der Treppe trainiere sind das schnell über 1000 hm pro Einheit. Manchmal auch über 2000/ 3000 - je nach dem wie ausdauernd der Kopf ist ;)