Sind eigentlich schon die ersten Niche mit dem Scheibenmahlwerk ausgeliefert worden? Und will jemand seine alte Kegel-Niche verkaufen? Ich würde gerne eine nach Indien mitnehmen.
Druckbare Version
Sind eigentlich schon die ersten Niche mit dem Scheibenmahlwerk ausgeliefert worden? Und will jemand seine alte Kegel-Niche verkaufen? Ich würde gerne eine nach Indien mitnehmen.
naja, wenn das bei mir immer so in die Tasse pladdern würde, ich weiß nicht :kriese:
edit: also bezogen auf das letzte YT Video
Das liegt an dem Sieb, Axel. Das ist so ein neues Präzisionssieb, das gegenüber herkömmlichen Sieben unten wesentlich weiter ist, viel mehr Löcher hat, die auch bis zum Rand gehen und das dicker ist . Deswegen konsolidiert sich da kein einzelner Strahl, sondern es regnet.
danke, nie von gehört vorher - da mag ich mein old school VST gleich noch lieber, es reicht da auch das 7 Gramm Einer, welches mir persönlich taugt, auch wenn letztendlich noch ne Pfütze auf dem kleinen Puck zurück bleibt beim Ausspannen ;)
edit: Standard ist bei mir Roen Extra Bar, der klappt immer
Die 39 Euro Version ist morgen da und ohne Zollrisiko.
WDT mal ne Lanze für deutsches Startup brechen - auch weil super Service!
Hab mit dem Chef gemailt, weil ich uneins war ob Metall oder Holz, dann hat er mir einfach mal beide geschickt. Und beim Holz sogar eine Maserung rausgesucht, die meinen anderen Holzsachen ähnlich kommt.
https://neunbartools.com/products/the-rook-wdt-tool
Aber leider ausverkauft.
Das Teil fährt doch immer dieselbe Bahn ab, macht also mit den Nadeln vermutlich eher Furchen statt zu mischen. Daher auch das Gerät oben mit dem Getriebe, was das Ganze zufällig machen soll.
Anhang 316554
bevor ich bei Etsy kaufe, hier mal die Frage nach "ähnlichen" Stationen und Erfahrungen. Danke :dr:
der VK sitzt in D
aber vielleicht habt Alternativen für mich
Ich würde die Tamperstation separat nehmen. Die wird man öfter verrücken und das ganze Gelump dahinter nervt dann.
https://www.tidaka.net/Tamper/Tamper...ring--158.html
Ich habe eine von Espressoflo und bin sehr zufrieden:
Anhang 316571
Ich hab das alles frei in der Schublade rumfliegen und kann als Entschuldigung nur vorbringen, dass ich zwei Leveller benutze! Einen für das Einer- und einen für das Doppelsieb :-)
Anhang 317321
Seit gut einer Woche bei mir - ich bin begeistert!
Aus England bestellt? Wie lange hat es bei Dir gedauert und war das doof mit den Zollgebühren?
Ja, war innerhalb von 3 Tagen hier, 127 € an DHL via PayPal gezahlt, absolut unkompliziert.
Danke für die schnelle Antwort!
Na, wenn's im FOCUS steht.:D
Anhang 318033
Was stand noch im Focus, ich kann mich nicht erinnern.