-
-
Jein. Ohne die 2km Regel hätte ich das schon gerissen, wobei 2km eigentlich nicht gelaufen ist, oder?
-
Ja, stimmt schon. Aber sie hilft, im Streak zu bleiben, denn 365x10km hätte ich sicher keine Lust.
-
-
Das Übliche: 21,5 km - Mittagszeit noch mit Sonne, so macht
das Laufen gleich wieder mehr Spaß.
Gruß
Robby
-
-
Ja, ja, das mit den 2 km ist so eine Sache. Irgendwie nix Richtiges, allenfalls an ganz stressigen Tagen ein Notprogramm, wenn sonst nix geht. Also bin ich heute los nach 440 Autobahnkilometern und dachte nur an das Abendessen nach 2 km und war schlapp, müde und genervt.
Nach 1 km nicht umgedreht, an der Bahnschranke (ging gerade rechtzeitig wieder hoch) auch nicht umgedreht, dann doch über den Hügel in der Altstadt, erst die zweite Brücke genommen und dann wieder nach Hause. Da war ich dann nach 8,08 km in 0:49:44 h wie neu geboren. 10er wäre auch drin gewesen, aber das Abendessen …
Laufen rockt. Streaktag 467 erledigt.
-
:gut:
Es geht in Fleisch und Blut über;)
Vogel fliegt
Fisch schwimmt
Mensch läuft
-
Wie ich gestern schon schrob: Isso :op:
-
Ah, 467, danke. Ich zähle schon lange nicht mehr mit ;)
-
2101 |
xxx G |
2020-11-01 |
Landshut, DE |
47 |
|
467 days (1.28 years) |
2101 |
xxx K |
2020-11-01 |
Gladbeck, DE |
54 |
|
467 days (1.28 years) |
2101 |
NicoH |
2020-11-01 |
Berlin, DE |
46 |
|
467 days (1.28 years)
|
Quelle: https://www.runeveryday.com/men_active.php
-
-
Ich glaube, wir waren auf Plätzen jenseits der 3.000, als wir in die Liste gekommen sind, aber da müssen einige zwischen 12 und 15 Monaten ausgestiegen sein.
-
Ich glaube, Michael hat nur nach den Männern gefiltert. In der Gesamtansicht liegen wir derzeit bei 35xx. Da sind vor uns eher noch einige dazu gekommen. Hinter uns allerding auch!
Gruß
Thomas
-
Bei mir sind es wieder konstant meine 8 km täglich.
-
-
Wieder mal mit Stirnlampe: 11,5 km Hügelsprints.
Gruß
Robby
-
18,1 in 1:51 4° und Sonne
-
21,3km bei bester Sonne. Was ein fantastischer Lauf und Tag. Das Leben ist schön.
-