Schaut grad so aus, als wären das Farbbecher :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
Schaut grad so aus, als wären das Farbbecher :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ja, sehen tatsächlich wie Farbbecher aus aber ich find mittlerweile das ganze Designer- weiss/schwarz/grau stinklangweilig und Farben sind schon knallig.
Die Becher kann man hier bestellen:
https://de.yeti.com/
Also mir schmeckt *mein* Kaffee (Filter) aus dem Trinkbecher schon.
Dass er an einen perfekten Kaffee aus der Siebträgermaschine nicht rankommt, ist klar. Darum gehts aber auch nicht.
Ich will morgens wach werden und wenn ich 1,5h vorm PC in ner Besprechung sitze muss der Kaffee heiss und gut bleiben.
Und DAS können die Amis! Wenn der Kaffee kalt oder die Limo warm wird, ist das schon dort ein Grund, die Pumpgun für ein klärendes Gespräch durchzuladen. :D
Und da die AMIS auch noch faul sind, kann das Zeug problemlos in die Spülmaschine :gut:
Amis & Kaffee ist ein Widerspruch in sich! :ka:
Gibt nix besseres als Yeti. Ich habe mehrere große und die halten stundenlang warm und kalt, je nach Getränk. Ich hab mal einen Becher mit Softdrink und Eis in der prallen Sonne stehen gehabt an einer Mall in den USA für mehrere Stunden. Der Becher war außen heiß, innen war noch Eis und kaltes Getränk. Sagenhaft.
Was ja an sich gut ist, Max.
Schlechter Kaffee kann doch ruhig auch kalt werden... aber guten lange heiß halten :gut: Farbe im Leben find ich prima !
Bei mir heut Bürohocker fürs Homeoffice... wird ja wohl noch länger gehen =(
Anhang 265385
Da man auch dieses Jahr vermutlich ja wieder mehr Zeit daheim verbringen wird, neue Terrassen-Möbel.
https://up.picr.de/40809812sd.jpg
Sehr schön :gut:
sehr stylisch! Drückt der Rahmen nicht in den Rücken?
Bei mir ist gestern auch der Rest gekommen.
Anhang 265521
Das ist sicher ein Sabrage-Netz. Schützt davor, dass der Champagnerkorken wegfliegt (einfach mal ReneS fragen, warum man sowas braucht).
Der Kenner sieht natürlich an der Netzgröße, dass es nur für Magnumflaschen und größer funktioniert. Aber was anderes wird eh nicht getrunken.
:rofl:
:rofl::rofl: