...hab mir dann gestern doch noch den Rest gegeben, das hat mir den Rest gegeben. Hätte lieber erneut in Schlaf investieren sollen und stimme dem Heintzi zu 100% zu.
Druckbare Version
Habe nebenher Sägespäne mit der Pinzette in meinen Kaminofen gelegt :kriese:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Kannst heute weitermachen, Jürgen. Meeega langweilig….
Viele Grüße, Marco
Bin auch enttäuscht
Zum einschlafen =(
Oh. Okay. Hab ihn mal aufgenommen aber das klingt ja ned so wahnsinnig verheissungsvoll…
Kammerspiel mit guten Schauspielern, wenn auch flott vorhersehbar.
Sind sie schon immer G gefahren?
Nein. Ich finde auch nicht, daß es passt.
mir hat er heute gut gefallen, der Tatort.
A rechter Schmarrn war´s gestern!
So schlimm fand ich ihn nicht. Die Rückblicke waren ab und zu etwas "überdreht", aber an sich war das eine solide 3.
Freddy Schenk hat ein Faible für extravagante Autos, oft alte US-Straßenkreuzer oder Muscle Cars. Das wechselt oft. G-Klasse ist allerdings für das 70k-Gehalt eine KHK schon ambitioniert, vor allem weil er im letzten Fall ("Restschuld") erzählt hat, dass er pleite ist (und Ballauf ihm Geld leihen wollte).
Ja, so hieß es mal in einer Folge.
Ja, das wird aber nicht mehr erwähnt, weil es völlig gaga ist. Du kannst Dir als Polizist weder konfiszierte Autos ausleihen, noch konfiszierte Drogen oder Waffen.
Du weißt schon, dass das ein Film ist?
Ähm, ja. Ich schreibe und drehe sogar selber welche. Aber manche Idee, die sich Drehbuchautorin X oder Redakteur Y ausgedacht hat, wird halt irgendwann fallen gelassen, weil nicht tragfähig. Beim Barcelona-Krimi war Xavi Bonet in den ersten beiden Folgen der Sohn des Bürgermeisters. Aber entweder bespielst Du das beherzt - oder gar nicht. Ab Folge 3 tauchte der Bürgermeister einfach nicht mehr auf. Ab Folge 6 gab es eine neue Backstory.