Alles gut Stefan:dr:
Gibt ja Leute, die laufen ein Marathon in 2 und nen keks.
Ich finde die Zeiten sub 5 sub 4 für Hobbyläufer schon echt fix und freue mich mit ihnen:dr:
Und jeder hat nunmal ein anderes Tempo, passt schon.
Alles gut Stefan:dr:
Gibt ja Leute, die laufen ein Marathon in 2 und nen keks.
Ich finde die Zeiten sub 5 sub 4 für Hobbyläufer schon echt fix und freue mich mit ihnen:dr:
Und jeder hat nunmal ein anderes Tempo, passt schon.
heute früh spontan gleich 10,2km wellig in 43min - wieder mit Freude.
@ Tom: ohne dich zu kennen, denke ich du läufst die Grundlagen Läufe zu schnell und die Tempo Läufe / Intervalle zu langsam. Aber die Hahner Twins rennen auch ein Wettkampftempo von 10km bis Marathon und sind ganz erfolgreich damit :)
Mein traditioneller Jahresabschlusslauf:
Anhang 168783
Da es gestern Abend und heute Nacht ordentlich geschneit hat, waren die 400HM über den Fürberg recht beschwerlich. Über Zeiten lohnt es sich daher nicht zu sprechen ;). Aber so ein Kaiserschmarrn geht jetzt gut rein :ea:
Sieht weiter aus als der angezeigte eine Kilometer :bgdev: .... sehr schöne Jahresabschlussrunde :gut: Ich mach meine dann am 31.12. in Kölle!
Heute 90min Power-Yoga!
Ehefrau Geburtstag, drum nur 8,1 in 40 min 4:59 sub 5, geht doch...
Die Grundlage hast du zum aufbauen mehr als genug für sub 4 :)
Ich hatte es vermutet ;) ...wobei 27km ne stramme Leistung ist :gut:
Heute 13 km bei leichtem Regen. Ich glaube, ich werde den Rest des Tages eher ruhig angehen lassen. ;)
Hier das Gleiche ;)
Habe den Tag ruhig angehen lassen und 0 km;)
Aber gerade mit dem Dieter ein Deal getroffen, morgen jeder von uns 13 km zum Jahresabschluss :top:
:dr: dieter:)
So zurück von der Schlammschlacht 8o eigentlich dachte ich heute wäre die letzte Einheit für dieses Jahr und #56 Marathon wäre ja auch gut geeignet...allerdings habe ich gerade gesehen, das mir doch glatt noch 10km fehlen um die 2400 Jahreskilometer voll zu machen :motz: ich glaub ich muss morgen doch noch ne lockere Auslaufrunde machen...
Der Marathon heute war definitiv von der härteren Sorte, Supermatschige Strecke dazu noch 1200HM zum Glück durch Gruppenlauf zumindest auf den ersten 17km ruhiges Tempo, danach wurde etwas gescharrt und ab dem letzten VP für die letzten 11km noch mal Rohr frei...wobei ich da auch nicht mehr wirklich konnte 8o das Geläuf hat Spuren hinterlassen... Anyway, angekommen in 5:24Std auch noch deutlich vor den erwarteten 6Std. Also alles Tutti, danach noch ne schöne Pizza :gut: hach schöner Tag =)
Gratulation Sven:dr: ...gerade wenn es mit Deinem Fazit in den Abend geht :gut:
...und die 10km würd ich mir an Deiner Stelle morgen auch noch holen ;) ...ich lauf auch noch nen 10er Silvesterlauf mit nem Kumpel in Kölle. Freu mich drauf:jump:
Heute 5km locker auslaufen zum Jahresende. Und morgen ist Rest Day.
Ich wünsche euch allen einen guten Jahresabschluss.
So, letzte Alsterrunde in diesem Jahr - bei erfrischendem Nieselregen und Hamburger grau in grau
Jahresbilanz - habe mal zusammengezählt:
229 Tage x 6 km
117 Tage x 7,5 km
19 Tage geschwänzt
Bin ganz zufrieden.
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2018
346 Tage gelaufen? 8o Krass! Mehr hat Bekele auch nicht :verneig: Respekt, Markus! Komm gut ins neue Jahr :dr:
Respekt Markus:gut:
Eben mit 14,6 in 1:16 den deutsch-österreichischen Simultanlauf das Jahr 2017 abgeschlossen.
Alles in allem sehr zufrieden.
So lief das Jahr
Anhang 168996
Dafür wurden die Räder mit 80 km eher ignoriert;)
Euch allen ein gesundes Sportjahr 2018:dr:
Puh hab mich heute doch noch für 10km gequält :] und somit die 2400 Jahreskilometer vollgemacht. So, nun morgen das Jahr erst mal mit einem Pausentag anfangen :D
Allen RLX Läufern wünsche ich einen guten Rutsch, ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr :dr:
Hier heute simultan zum Norden 15.00 km ohne Zeit (sagichnicht ;) )
Jahresgesamt 2217 km gelaufen, bin zufrieden :gut:
Zum Jahresabschluss einen Silvesterlauf in Kölle mit meinem Lauf & TRI-Kumpel gemacht. 10km in 43:45 ...bin zufrieden nach einer Woche mit viel Essen und einigem Alkohol :dr:
Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018:dr::dr::dr: