Kommt noch, keine Sorge.
Druckbare Version
Kommt noch, keine Sorge.
Der Rahmen ist nur aufgesetzt, das macht das Ding eben so Giga-groß, das ist sonst ein einziges Stück Plastik.
weiss jemand von den schweizern zufällig was bei lv die kleine agenda (pm) und die florin geldbörse so ca. kosten? konnte freitag/samstag niemand telefonisch erreichen und online gibts keine preise in chf :motz:
In Euro...
Florin 360.-
ausser in Taiga
da 405.-
Frankenpreise weiss ich ned, wahrscheinlich teurer.
Die Preise sind nach der letzten Preiserhöhung ziemlich ähnlich geworden. Kannst also grob umrechnen und bist sehr nah dran.
Für genauere Preise kannst Du bei der Hotline (in Deutschland) anrufen. Die nennen Dir die Preise und auch die Verfügbarkeit
in den Stores in der CH. Florin dürfte sich so ziemlich genau bei 500,-CHF bewegen.
danke, die preise in euro hab ich schon gefunden. bräuchte aber chf
bei der hotline will bei mir eben leider niemand rangehen, hab ich ja schon probiert. werde dort nur ewig in ner schleife geparkt. mal guggn ob wenigstens die email, welche man an den service senden kann, beantwortet wird :motz:
Grundsätzlich meine ich mal gehört zu haben, dass das in Deutschland günstiger ist als überall sonst. Also nicht einfach nur umrechnen, sondern noch was dazuaddieren ;)
Wieso noch etwas dazuaddieren?!Zitat:
sondern noch was dazuaddieren
Weils in der Schweiz teurer ist.
Danke mein Schreiber.
hab ich doch bereits geschrieben, dass die Preise im Moment recht ausgeglichen sind.Zitat:
Weils in der Schweiz teurer ist
Die paar Franken Differenz kann man in der Preisklasse vernachlässigen.
Vor der Preiserhöhung waren die Unterschiede grösser.
Bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass nur die Europreise angehoben wurden...?!
Ist "dazuaddieren" jetzt eigentlich unschön formuliert? Reicht "addieren" nicht völlig aus? Frug mich neulich selbiges in ähnlicher Situation :grb:
vielleicht gibts im anwaltsdeutsch auch wegaddieren? :grb:
Ist so wie wegsubtrahieren.
Iudex non calculat, wisst ihr doch :ka:
so nach gefühlten 100 anrufen endlich jemand erreicht. gut das ich angerufen habe, beide artikel momentan nicht im laden :D
preise hab ich auch, falls es jemand interessiert.
muster/material beides mal damier ebene canvas:
gelbörse florin: 485 chf
agenda pm: 295 chf
nach meinem umrechnungskurs (gut ich verdiene auch in chf) ist es in der schweiz 65 euro billiger zusammen. reicht für ein schicken essen für umme :)
Oha, danke für das Update Monty. Ich dachte, das wäre in der Schweiz teurer. :dr:
hier, wofür steht nochmal LV ? habs mal gewusst, aber wieder vergessen....