Danke Euch :dr:
Danke für Euren Zuspruch! Auch wenn es sich so liest, als ob das recht schnell ging, das war ein sehr, sehr langer Prozess bis zu der Entscheidung, mich von vielen kleinen Dingen zu trennen, um den großen Traum wahr werden zu lassen.
Druckbare Version
Danke Euch :dr:
Danke für Euren Zuspruch! Auch wenn es sich so liest, als ob das recht schnell ging, das war ein sehr, sehr langer Prozess bis zu der Entscheidung, mich von vielen kleinen Dingen zu trennen, um den großen Traum wahr werden zu lassen.
Ich glaub das war die richtige Entscheidung, mein Freund. Sooo geil. :dr:
Alles richtig gemacht.
Glückwunsch!!! So muss es sein, allzeit gute Fahrt:dr:
Ein Traum, Glückwunsch Rene:gut:
Glückwunsch!!!
Glückwunsch - viel Spaß damit …und fahr vorsichtig:op:
Herzlichen Glückwunsch zum F12, sehr schönes Fahrzeug mit Wahnsinns Motor.
Stichwort Selbstversuch, seit dem ich letztes Jahr meinen 812 geliefert bekommen habe, ist jede Fahrt eine Genussfahrt und der Selbstversuch ein voller Erfolg.
Ali
Glückwunsch, wow!!!
:dr:
Die Zulassung lässt erst pünktlich um 07.30 Uhr ein und schon drei Leute vor mir :motz:
Ganz normal. Ich hab da noch nie die Nummer 1 gehabt und war teilweise schon um 7 dort. :rofl:
Das wird so ein geiler Tag für dich, René - ich freu mich richtig!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Teil! :dr:
Das ist neben einem anderen anderen Pferdchen aus dem Stall von Maranello, der mich bisher interessiert hat. Ich bin gespannt auf deine Er- Fahrungen!
Gratuliere! :dr:
Hoffe das Ding "bald" mal zu sehen... :bgdev:
Grüße
Christian
Ganz herzlichen Glückwunsch René.
Mögest du nur Freude mit dem tänzelnden Pferd haben :dr:
Sehr sehr schön René.
Freut mich für Dich/Euch :dr:
Viel viel Spaß mit diesem sehr schönen Fahrzeug und dann auch stets eine knitterfreie Heimkehr damit.
Michl :gut:
Ich freu mich für Dich, René :gut:
Gratuliere...
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :dr: Aber denke daran, dass die Strafzettel teurer geworden sind...