Geronimo!:gut::dr:
Gut erkannt Bernd:gut:
Grüße Dietmar
St. Tropez
https://up.picr.de/39558180aw.jpg
Mini Moke, weniger Auto geht kaum, außer der Citroen Mehari noch;)
Grüße Dietmar
Hatten wir 1995 als Mietwagen auf Mahé. :)
Dank fehlender Türen kletterten da unterwegs immer schon mal Schulkinder auf den Rücksitz und ließen sich mitnehmen. =)
Hihi. Wir hatten so ein Ding auch 1993 auf Praslin. Im tropischen Regen von einer Anse du irgendwas zurückgefahren. Wir hätten trotz Plane auch laufen können, wär kein Unterschied gewesen.
Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen. :op:
Anhang 251698
Oha. Schlüter Traktor. Müsste ein 1250 super sein. Beste Traktor von Welt.
Leute meine Frau macht mich wahnsinnig, ich brauche eure Hilfe.
Sie hat heute ein rotes Auto mit H-Kennzeichen gesehen. Es hatte den F40-typischen „Bügelheckspoiler“, ein breites Heck mit viel schwarz in der Waagerechten, seitliche Lufteinlässe und Klappscheinwerfer.
Ein F40 wäre es angeblich nicht gewesen. Das wüsste sie ganz genau, da wir seit über 17 Jahren ein Paar sind und der F40 seit eh und je mein Traumauto ist.
Also was kann es nur gewesen sein? Venturi 400 GT fällt raus, ist zu jung für ein H-Kennzeichen.🤷🏼
Danke für eure Hilfe!
Honda NSX
Du scharfsinniger Fuchs! 😃
An den hab ich garnicht gedacht.
Er erfüllt alle Kriterien da die ersten tatsächlich seit diesem Jahr Oldtimer sind (irre wie die Zeit vergeht) und da das Leuchtenband am Heck tatsächlich sehr dunkel wirken kann.
Mal sehen was meine Frau später dazu sagt.
Meine Frau sagt nein!😱
Ich nehme an sie war heute Nachmittag einfach betrunken.
Mit der Angabe schwierig. Das kann von einem Fiero im F40 Style, bis zum Koenig Testarossa Competition alles gewesen sein.
Den Koenig hatte ich ihr auch gleich gezeigt, da er sehr nahe an der F40 DNA dran ist. Das besagte Auto hätte jedoch neben den Klappscheinwerfern keine normalen Scheinwerfer mehr gehabt, also der F40 und der Koenig sind raus. Der blamable Fiero auch.
Vielleicht wars ein F50?
edit: der hat keine Klappscheinwerfer glaube ich...
Danke für den weitern Tip, aber der wars leider auch nicht. Der F50 wurde nur von 1996-1997 gebaut, also leider kein H-Kennzeichen.
Meine Frau sitzt seit ner halben Stunde am Handy und sucht nach Sportwagen der 80er Jahre. 😄
Ich fürchte es gibt keine Auflösung. Sie muss sich einfach irren und es war doch ein F40. Für dieses Rätsel gibt es keine andere Lösung. :kriese:
Immerhin. Meine Frau kann bei Autos, neben der Farbe, vielleicht gerade noch zwischen Cabrio, Coupe und Kombi unterscheiden. ;)