:rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
Gleitmittel :D
Anhang 59558
Na, da kann ja nichts mehr schiefgehen :gut:
Ich dachte du lässt lieber Kneten? Ist echt ne menge Arbeit *schwitz*
nur Gasgrill ist auf Dauer auch eintönig :op: :D
---> Weber Master Touch GBS :)
http://abload.de/img/dsc00770aic4e.jpg
Gute Entscheidung, Robert.
Ich habe mich seinerzeit für den Weber One-Touch 57 cm entschieden. Ärgert mich jedoch oft, dass sich der Deckel nicht hochklappen-, sondern nur einhängen lässt.
Danke, Darren.
Bin jetzt 2x beim Grillrost einhängen an den Muttern von diesem "tuck away"-Halter hängen geblieben :D Licht und Schatten halt...:D ok, bestimmt nur Gewöhnungssache ;)
Morgen bekomm ich noch diesen "sear grate" Einsatz und dann kann´s richtig losgehen :ea:
Den spirit nehm ich bei schlechtem Wetter und für low&slow, pp und den Kohlegrill für alles andere...geschmacklich sind Kohle und Gas einfach doch nicht das gleiche...
Quote bei der Blindverkostung liegt ca. bei 50% Trefferquote. Bei Verfechtern von Gas und Kohle.
Ja, einhängen geht. Sieht bei meinem jedoch anders aus.
Habe gerade ein Bild im Web gesucht und bin dabei zufällig auf die Deckelhalterung Slide-a-Side gestoßen. Prima. Forum bildet.
in manchen Deckeln befindet sich auch ein Haken und damit wird er dann einfach am Rand eingehängt
...so wie hier---> https://www.youtube.com/watch?v=2DpvnVh8MBo
Danke, Robert, die Version hab' ich.
Erst lecker Frühstücken in der City, dann ein bisschen herum gestöbert und fündig geworden.
Muntermacher:
Anhang 59633
Und die nächste Reise kommt bestimmt:
Anhang 59634
Wahnsinn, wie leicht die Dinger sind...
----
Edit wunder sich auch, warum das letzte Bild nicht gerade steht... :grb:
Sind das die Air? :kriese:
Jo. Es gab noch welche von Samsonite, die waren aus irgendeinem "gewebten" Verbundmaterial und ebenfalls sehr leicht, sahen aber optisch nicht so dolle gewesen und die wären danach noch teurer gewesen. Bin zufrieden. Meine Holde auch. :)
Nicht verzagen, paddy fragen:
Anhang 59653
Die Zeichnung finde ich geil.... Respekt Paddy!:gut: