Der Lochkreis hat sich dummerweise geändert =(
Druckbare Version
Der Lochkreis hat sich dummerweise geändert =(
War ja nicht anders zu erwarten.... Pack! :motz:
War bei mir beim Mini auch so. Von R56 auf das neue Modell F56 haben die einfach den Lochkreis geändert. Ist natürlich ganz toll, wenn man sich schon etwas teurere Felgen geholt hat. :motz:
Dem kleinen X5 aus dem Network mal optisches Feintuning verpasst.
Anhang 232485
So kam er an in Mecklenburg
Anhang 232486
Anhang 232487
Anhang 232488
Anhang 232489
Das kommt raus wenn Waschi Langeweile hat :D
sieht gut aus :gut:
Ja, gefällt!
Sag mal wie hast Du denn die Scheibeneinfassungen schwarz bekommen? Oder hast Du die komplett getauscht? :grb:
Einer von meinen Gesellen Foliert als Hobby ganze Autos von Freunden. Er wollte sich mal an Zierleisten und Dachreling versuchen. :D
Anhang 232507
Anhang 232508
Dachreling hat er 2x wieder abgerissen bis das Ergebnis gut war. Auch musste die Folie unter eine Dichtung gearbeitet werden bei den Schachtleisten. Fummelkram
Bin zufrieden.
Ich würde wohl nur fluchen. Für so etwas fehlt mir die Geduld.
Mir auch - echte Sklavenarbeit :rofl:
Finde es witzig, dass jegliche Chrom Elemente entfernen immer die erste "Tuning" Maßnahme ist.
Statt das BMW sowas einfach mal Serie macht: Nein, lieber Geld abkassieren per Shadowline, Performance Nieren usw. :dr:
Die wären ja schön blöd. Die Kunden bezahlen sowohl Black Edition als auch Aluminium/Chrom (xLine, Luxury Line). Würde ich seitens BMW auch mitnehmen. Wer begnügt sich schon mit Advantage.
Und es wird bestimmt einige Chromfans geben.
:dr: Hier, gerade erst Luxury Line bestellt.
Manche Firmen verbieten ihren Mitarbeitern aber auch die Shadow-Line. Habe einen Kunden, großes EDV-Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter z. B. beim Wechsel vom Vorgänger auf das neue Modell die Shadow-Line beim M-Paket nicht mehr nehmen dürfen. 19 Zoll, Gurte mit M-Streifen,... alles erlaubt, aber keine schwarze Scheibenrahmen.
Warum macht stellt man denn solch eine Regel auf? Das man sagt, man will keine 23 Zoll Felgen oder keine Sportpakete, OK (wenngleich ich auch das seltsam finde) - aber ein Shadowline-Ban?
Na ja, M-Paket und 19 Zoll sind ja auch erlaubt. Das würde ja mehr in deine Vermutung gehen.
Ebenso sind die abgedunkelten Scheiben hinten genehmigt, aber Shadow Line wünscht die GF nicht. Würde irgendwie nicht zum Unternehmen passen...
Na, ja - ich muss ja nicht alles verstehen.
Warum man mit einem Shadow-Line Fensterschacht jetzt wie ein <hierkönnteihrwunschvorurteilstehen> wirkt, es erschliesst sich mir aber wirklich nicht.
Wenn ich endlich mal richtig was zu sagen habe, dann dürfen sich das meine erfolgreichsten Mitarbeiter aussuchen. Und wenn sie erfolgreich sind, sich aber durch ihr Auto wie ein ... aufführen, dann hau ich denen aber einen vor den Koffer. Dann sind die Fensterrahmen das kleinste Problem.
Doch bevor ich mich da jetzt reindenke, ist es mir doch lieber egal.
Luxurylinemässige Grüsse
Carsten