Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Rike macht sich ganz prächtig, wird morgen drei Monate und wiegt knapp 10kg. Aber das Tierchen macht mir manchmal Sorgen ...
Oder ist das normal, dass ein Hund in dieser Stellung schläft? (Nein, sie reckt sich nicht, sie schläft. Das rechte Hinterbein ist noch dran, es ist unterm Heizkörper ...)
Anhang 117808
Ich mache sie besser mal wach, sonst bleiben die Gliedmaßen nachher noch so stehen!8o8o
Anhang 117809
Tatsächlich verdammt: Sie bleiben so .... :wall:
SITZ!!!!! :op:
Anhang 117810
(... gottseidank .... )
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Drei Monate ... zehn Kilo ... Hündin ... stark wie ein kleiner Ochs´.... - das ist doch kein Labrador???:ka:
Anhang 117811
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gottseidank .... ich dachte schon, Rike hätte Gummiknochen :D
Anhang 117872
Schade, das Handschuhleder-Bäuchlein wächst langsam zu ...
Anhang 117873
Anhang 117875
Hexe möcht verreisen : )
Anhang 117876
Der kleine Hühnerdieb! Beide Seiten sind aber friedlich miteinander, nur anfassen oder hochheben darf man keine Henna, dann wird der Dackel eifersüchtig u dreht durch
Nachdem Homer im Februar von seinen Leiden erlöst werden musste, wollten meine Eltern sich keinen "Ersatzhund" ins Haus holen. Da ja auch noch zwei Hunde da sind...
Doch wie der Zufall so spielt: Sie haben Bert entdeckt und schon gibt es ein neues Familienmitglied.
Bert ist 12 Monate alt, wiegt 36kg und ist ein richtiger Clown und Spaßvogel. Er liebt die Kinder (und die Kinder lieben ihn) und er kommt mit dem "Familienrudel" (insgesamt 8 Hunde) super zurecht. :)