Nach 2h Rolle mit 3x20min Kraft gestern heute wieder 8000 treppenstufen hoch und runter in 1h41min. (8km, 1500hm, 1 Grad, nieselregen)
Schön war es.
Und robby: wie lief es mit dem laufen? Kenne das gefühl zu wollen aber es lieber zu lassen
Nach 2h Rolle mit 3x20min Kraft gestern heute wieder 8000 treppenstufen hoch und runter in 1h41min. (8km, 1500hm, 1 Grad, nieselregen)
Schön war es.
Und robby: wie lief es mit dem laufen? Kenne das gefühl zu wollen aber es lieber zu lassen
Danke der Nachfrage.
Eher schlecht. =(
Macht halt auch keinen Spaß mit Schmerzen.
Gruß
Robby
... ich könnte laufen....schaff es aber aktuell terminlich irgendwie nicht=( ... Aber besser als Deine Situation Robby.... Du solltest der Sache mal richtig auf den Grund gehen, nicht dass Du da etwas immer weiter verschlimmerst!
Gute Besserung!!!
Gestern nix heute 12 in 1:03
@ Robby: einfach mal länger eine Pause machen und Alternativ Sport betreiben. Als Trost: Konnte 7 Monate nicht laufen/ Wandern (Schambeinentzündung) und habe die Zeit aktiv mit dem Rad und dem Treppensteigen genutzt. Bis es eben wieder weg ging. Das wird schon.
Ansonsten:
Gestern 20km Bummelgrundlage in 1h40min und heute wieder 70min Rolle mit 6x5min zw. 315 und 330W. Hat Spaß gemacht - besonders wenn man nicht raus muss :)
Heute endlich mal wieder gelaufen ... in der längsten Nacht des Jahres, 10,1km in knapp 50min ...war sogar fast trocken
Hier auch! Schöne klare Luft eben :) Viermal die Woche sollte ich das jetzt zumindest hinbekommen.
Hier leider den ganzen Dezember noch keine klare Luft ... ständig nieselt oder regnet es und wird gar nicht richtig hell =(
Aber ich freu mich einfach drüber laufen zu können:gut:
12.1 in 1:04
14.3km. 180hm. 59min
90min Power Yoga mit anschließendem Plätzchen essen :dr:
Ich drücke die Daumen, Robby. :gut:
Bei mir heute 6km in 45 min gelaufen. Das nicht zu kalte Wetter macht es möglich. :jump:
Robby schnelle und umfassende Genesung!
Heute 11.1 in 56 min 9°
Jahreslaufziel 2.200 km erreich :op: leider berufsbedingt ein bisschen reduziert, aber zufrieden :gut:
Auch an Dich GRATULATION Weyli :gut:
Ich hab heut laut iPhone 12km gemütliches Einkaufsbummeln kreuz und quer durch Kölle gemacht. War erstaunlicher Weise nicht ganz so voll....und da wir nichts spezielles mehr brauchten haben wir uns noch ein paar Kleinigkeiten selbst gegönnt;)
Morgen der Vorweihnachtliche Lauf:op:
Robby. Mein beileid. Ich hatte es zwischendrin immer kurz mit Laufen versucht. Der nächste Tag war immer die Hölle.
Iss viel ingwer. Das hat bei mir zum Schluss geholfen. Ich habe wirklich viel davon gegessen. Roh und frisch oder frisch als Tee.
Nur Geduld. Bedeutet nicht das Ende. Gute Besserung und beschäftige dich alternativ
Gestern 7 heute 8km - schön langsam wird das Laufen wieder Routine. Braucht noch ein paar Läufe, aber macht wieder enormen Spaß :gut:
Heute 5km, das wenig winterliche Wetter macht es möglich. :jump:
11.1 in 57 min bei 9° frischer Wind schön wars. 2600 heute voll gemacht:)