Neues Gartenarbeitsgerät:
Anhang 59476
Druckbare Version
Neues Gartenarbeitsgerät:
Anhang 59476
Ich hatte schon vier Tage nichts mehr gekauft... :D
Anhang 59482
Wenn es so weiter geht, benötigst Du bald einen 2. Weinkühlschrank. ;)
Fürs Leergut? :bgdev:
:rofl:
Der Joe hat einen. Ich lagere Rotwein im Garagenanbau und Weißwein im Kühlschrank im Garagenanbau.
Marcus, die Fläche des Fotos wird nicht gemäht:D
Ich bin doch nicht irre, die wird gar nicht gepflegt. Null!
Aber ums Haus herum ist noch genug Rasen (dauerte mit dem Gardena Spindelmäher 30 cm Breite ca. 1 1/2 Stunden, deswegen jetzt 50 cm Breite mit Fangkorb). Werde ich bestimmt zum Wochenende testen (müssen).
Und warum kein Benziner?
Endlich kann ich hier auch mal was posten:
Ich finde die weißen Leder-Sneaker lässig.
Anhang 59520
Für was braucht man ein Pedalbrett? Damit man wenn man abruscht nicht zwischen die Pedale kommt?
Vom Baujahr könnte es sogar passen, Ralf...
http://up.picr.de/18181826ou.jpg
Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt, Frank?
Ich habe das nicht wegen der Gewichtsreduzierung getan, sondern aus Komfort-Gründen. Ich wollte eigentlich nur die Fußablage, die jedoch am Pedalbrett befestigt wird. So habe ich beides genommen und ich bin sehr zufrieden. Es schont auch den Teppich, weil man den linken Fuß nun auf dieser Fußstützte hat. Ein Rückbau ist darüber hinaus binnen 30 Minuten rückstansfrei erledigt. Ich habe den Teppich auch über dem Pedalbrett gelassen ;) Das war nur das Demonstrations-Pic des Anbieters. Ich habe auch nicht die Pedalaufsätze.
By the way, bei mir war die Schutzkappe/Manschette vom Kupplungsgeber gerissen. Schau mal, ob das bei Dir auch der Fall ist. Dies scheint aus Altersgründen normal zu sein. Ich bestelle nämlich gerade eine neue und könnte Dir eine mitbestellen.
Klasse, dann können auch die Bierflaschen während der Fahrt nicht mehr unter die Pedale rutschen. ;)
Das da...
Hätte nicht viel gefehlt, und es wäre im Gerade-geschenkt-bekommen-Thread gelandet... ;)