Joe, ich bin im Tesla bereits gefahren. Geniales Auto, bis eben auf die Bedienung.
Mein Arbeitskollege hat ihn. Und hat zunächst abgestritten, dass die Bedienung im Alltag ablenkt.
Mittlerweile gibt er es zu & beneidet mich um mein HUD.
Druckbare Version
Joe, ich bin im Tesla bereits gefahren. Geniales Auto, bis eben auf die Bedienung.
Mein Arbeitskollege hat ihn. Und hat zunächst abgestritten, dass die Bedienung im Alltag ablenkt.
Mittlerweile gibt er es zu & beneidet mich um mein HUD.
Starke erste 45 sek...
außerdem im Video diverse polarisierende Magnus W., Rauh Welt Begriff, Liberty Walk und Pandem Rocket Bunny ;-)
für Originalitätsfetischisten gibt´s hier nix zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=KszNI7KXSp0
Rauh Welt Begriff :verneig: Die mag ich
Wurde bei euch der Panamera auch per Kran reingehieft?
Ja, war gestern genauso!
Ah: sehe gerade Niederbayern. Gestern in Plattling?
Ja in Plattling. War eigentlich recht cool gemacht muss ich sagen. Hatte dann auch irgendwann einen sitzen.
Gerade gelesen: Auf der LA Auto Show wird für den Panamera eine neue Einstiegsmotorisierung vorgestellt, 330 PS V6-Benziner, ab EUR 90k, sowie die Langversion "Executive". :gut:
Hab ich auch gelesen.
In der Langversion zwar mehr Platz, aber von den Proportionen geht viel von seiner Schönheit verloren.
Und 330 PS dürften nahe in Richtung Untermotorisierung gehen...
Proportionen der Langversion: Mal sehen, muss ich live erleben. Hier sieht er ganz gut aus, finde ich: http://autophorie.de/2016/11/10/pors...era-executive/
Es gibt auch Fahrzeuge, die sind optisch in langer Ausführung viel passender, eine S-Klasse zum Beispiel.
330PS: Ja, ist etwas wenig für einen echten Panamera. Da kommen normale Autos in den Fahrleistungen nah dran.
Mein Cayman hat ja schon 320 PS und der ist wahrlich nicht übermotorisiert - von dem her, Stefan, sehe ich es wie Du :gut:
Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Aber bei annähernd 2 Tonnen Kampfgewicht reißt man mit 300 PS wahrlich keine Bäume aus.
Wenn man dann als Funcar wie Stefan noch einen Italia (oder was vergleichbares ) hat....
Danke, Jungs.:dr:
Jetzt mal ehrlich, ein Porsche mit 330 PS mag den Erwartungen mancher hier nicht genügen, ist aber sicher alles andere als untermotorisiert. Bei aller Luxus-Affinität, schön wenn man den Blick fürs große Ganze nicht verliert :dr:
Porsche ist eben nicht gleich Porsche.
Ein 1300 Kilo Boxster mit 330 PS ist durchaus ordentlich motorisiert.
Bei einem Chayenne oder eben Panamera sieht es eben anders aus.
Nicht Vergessen: Wir reden hier von einem Auto welches das Motto hat: der Sportwagen unter den Limousinen.
Blödsinn, die Karre beschleunigt in 5.5 Sekunden und ist fast 270 schnell, damit liegt man vermutlich in den oberen 3% des Leistungsspektrums aller zugelassenen Autos. Kommt ma klar ;)
"Kommt ma klar" ist so'ne Formulierung, die ich (trotz Smiley) recht überheblich finde.8o