gestern vor der arbeit schwimmen, 40 min.
heute radlputzen. das teil ist nur noch dreck nach den letzten wochenenden ;)
Druckbare Version
gestern vor der arbeit schwimmen, 40 min.
heute radlputzen. das teil ist nur noch dreck nach den letzten wochenenden ;)
War auch gerade schwimmen.
Ich war heute schon laufen, 10 km über recht vereiste Wege bei strahlendem Sonnenschein. Schön!
war grad laufen. nachmittag schwimmen. abend extrem-essen am weihnachtsmarkt
Nachdem mein Knie immer wieder zwickt und ich mit dem Kayano definitiv nicht glücklich werde, habe ich mir heute meinen ersten Natural Running Schuh gekauft: Asiscs Gel Lyte 33 2
Der kompetente Verkäufer meinte, dass der Kayano für meinen Laufstil und meine Anatomie so ziemlich das Schlechteste sei, was man mir hätte verkaufen können ... Hoffentlich komm ich mit Natural Running klar.
Heute mal das 10 Jahre alte Simplon cirex fully reaktiviert, 38 km in 1:54 und wir haben noch nicht einmal Berge.
Bißchen durch den Wald gefahren, bike sieht aus wie ein dreckiges bike eben aussieht...
8x800 Meter Intervalle.
12 km in 1:10h mit 30 min GA2
17,2 km in 1:32.
Abends um 18.00 Uhr quer durch die Nürnberger Altstadt inkl. Christkindlesmarkt.
Das ist trainingstechnisch zwar Bullshit (Kopfsteinpflaster) aber den Flair, Gewürze,
Lebkuchendüften...kann man sich schwer entziehen.
Gruß
Robby
Nachmitags 8 km mit HUND :gut:
Wieder fully 37 km, das Ding hat keinen Vortrieb, da werde ich wohl wieder den crosser nehmen
Bei uns ist so ein Mistwetter, trotzdem 16 km GA1 in 1:30h
Puh, nach 6km keine Lust mehr.
Ich wollte heute eigentlich auf die Bahn, aber der Jogi hat mir 'nen Strich durch die Rechnung gemacht.... Klick :ka:
War ich halt zwei Stunden mit dem Rennrad unterwegs.
81 km mit dem RR unterwegs.
2 Grad, schön wars und das am 1.Advent.:gut:
Gruß
Robby
23km in knapp über 2h
Knie zwickt kaum noch :gut: