Schönes Foto, Tayfun! :gut:
Druckbare Version
Schönes Foto, Tayfun! :gut:
Carsten, Oliver, Philipp und Tayfun.....
Respekt, diese Bilder machen einfach nur Spaß auf mehr. Danke für das Zeigen Eurer tollen Pateks.....:gut:
Sorry für Off Topic : aber was ist mit bb007, schon lange nix mehr von R. gehört, wißt ihr evtl. etwas ?
8ung! Es ist verboten, nach Membern zu fragen, die nicht mehr aktiv sind! Bitte nimm' Deine Frage schnell zurück und entschuldige Dich dafür, damit Du keinen Ärger bekommst!
Uhhh Peter, hast Dir unten an der Lünette ne fette Schramme zugezogen an Deiner tollen 5712?
Ja Mali, fett aber nicht sonderlich tief...
Passiert. Tut der Schönheit Deiner 5712 keinen Abbruch!
Was kostet ne Neue?
Keine Ahnung, die Uhr ist 6 Jahre alt und gut getragen, ist so die Nautilus fürs Grobe. Bekommt irgendwann einen Service und gut ist. Die recht große Schramme, habe ich mir wohl letztens geholt. Mir ist glücklicherweise dabei nichts passiert ;)
Günter, ich bin früher immer mit 5711 / 12 ins Wasser gegangen (nicht tauchen, nur schwimmen). Allerdings dachte ich damals noch, dass sie dafür (auch) gemacht wurden. Später erfuhr ich erst, dass sie nur bedingt geeignet sind, da war dann der Spaß vorbei und ich wurde vorsichtiger.
Mit dem „fürs Grobe“ habe ich natürlich übertrieben. Ich achte schon auf meine Uhren, aber bei manchen Modellen ärgere ich mich nicht sonderlich. Deshalb trage ich wahrscheinlich auch die 5712 viel öfter als die 5740, bei der ich mich mehr über die ersten Kratzer ärgern würde. Und dass ich meine alte AP 5402 zurück kaufe hängt damit zusammen, dass sie auch bereits stark gelebt ist und ich kann so meine 15202 und den frisch revidierten und aufgearbeiteten AP RO EK.
Ne 5711 ist mit 120m WaDi ausgewiesen. Warum soll Dir nicht wenigstens zum schwimmen gedacht sein?
Schöne Uhr, noch schönere Manschettenknöpfe :bgdev: - super abgestimmtes Outfit