Ich konnte eben über die SI Seite ohne irgendwelche Warteschleifen einfach bestellen. Habe sogar eine Bestätigung erhalten.
Ich lass mich überraschen :grb:
Druckbare Version
Ich konnte eben über die SI Seite ohne irgendwelche Warteschleifen einfach bestellen. Habe sogar eine Bestätigung erhalten.
Ich lass mich überraschen :grb:
Hat bei mir auf der SI Seite auch geklappt. Bestätigungsmail ist aber noch keine gekommen.
Plus 1 Aber nur per PayPal. Mastercard hing sich immer auf. Kann aber auch an mir liegen
Hier hat es auch über die SI Seite geklappt, Bestätigung ist gekommen.
Dann schauen wir mal. :jump:
Bei SI auf der Seite sind die Latschen jetzt auch sold out
ich wollte mir auch die NB holen, hatte aber genau um 15:00 Uhr ein wichtiges Meeting und als es fertig war, waren die Schuhe ausverkauft.
Schade, wenn Jemand seine 42,5 Grßße nicht passen sollte, ich nehme die gerne :jump:
Ansonsten wird es schon mal wieder eine neue Aktion geben, bzw. gibt es ja zig andere tolle Sneakers am Markt.
VG
Stefan
PS ich würde mich aber über Fotos dieser NB hier sehr freuen!
Melde Vollzug. Sehen in natura gar nicht mal so gut aus :grb:
Anhang 308831
Anhang 308832
Auf dem Foto find ich sie gar ned so schlecht.
Was gefällt dir denn nicht in Realität?
Leider den Storno bekommen =(
Falls hier jemand seine 44,5 oder 45 nicht haben möchte, bitte melden.
Ich finde die optisch enttäuschend
Sehen sehr gewöhnlich aus
Da war die erste Kollaboration mit NB spannender
ich hatte ja auch keine bekommen, habe mir jetzt ein Paar in der Bucht für 239.-€ geschossen, Warten ist nicht meine Stärke.....
Schön wenn Du diese zum UVP weitergibst, super und faire Aktion!!
VG
Stefan
PS von der Optik bin ich auch nicht so 100% begeistert, die farbliche Einlage vorne gefällt mir jetzt auch nicht so gut, auf den Fotos war die auch nicht so richtig zu sehen...zu spät..
heute zum casual friday mal was nicht zu alltägliches ..
Anhang 308919