-
-
Michael: du bist ja unglaublich fleisig.
Strukturierst du auch dein Training oder läufst du nur aus Genuss immer im gleichen Tempo?
Du bist mir dieses Jahr 400km voraus. Dafür habe ich aber sicher mehr Höhenmeter. Hihi
-
13km in 1:09 am Rhein entlang mit meinem Kumpel....schön wars :gut:
-
Stefan, ich laufe völlig ohne Trainingsplan. Strecke, Tempo nahezu immer identisch. Im Sommer überkommt es mich hin und wieder, da laufe ich denn mal ein bisschen Intervalle. Aber alles nur aus Spaß am Laufen und der Gesundheitsaspekt voran. Seit der Blasenop im Frühjahr traue ich mich auch noch nicht an 13 km plus heran. Ja HM bekomme ich in der Marsch nicht zusammen. Auf 10 km sind es hier ca 22 HM :gut:
-
Heute morgen 10k in 1:20. Am Ende war es schon hell. Langsam, ich weiß, aber das ist nun mal mein Tempo.
Ich muss sagen, diesen Thread zu lesen gab Motivation, wieder länger zu laufen. Auch deswegen lese ich hier gern mit. :gut:
-
Tempo ist wurscht, nur du kannst dich selbst schlagen;)
Regelmäßig den Popo hochzubekommen, dass ist die Kunst.
-
Tempo ist egal. Jeder geht für sich an seine Grenzen. Der Weltrekord Marathon Läufer oder der Einsteiger mit 45min auf 5km.
Wichtig ist etwas gemacht zu haben und hinter gut geschafft zu sein. Der Rest kommt mit der Regelmäßigkeit.
-
-
Gestern 6 in 37 - bin langsam nicht mehr ganz so langsam...
... macht weiterhin Spaß. :jump:
-
Heute in Münster, 10km entlang Aasee und Promenade.
-
@Michael, Kabelkasper: so ist es!
Heute 10k in 1:17. Die letzten paar Sonnenstrahlen hier im Park. :jump:
-
Gestern gegen jede Vernunft 17 km.
Gruß
Robby
-
Heute mal auf dem Crosser unterwegs ...war kalt und windig, aber hab ne Regenpause genutzt für 38km in 1,5Std.
Doc ... langsam schneller werden ist auch schneller :D:gut:
-
Seit 2-3 Wochen wieder vermehrt mit den Laufschuhen statt dem Rad unterwegs. Die ersten male waren hart für die Muskulatur, die das Radfahren gewohnt ist, aber heute wirklich entspannte 8km bei knapp über dem Gefrierpunkt. Keine Schmerzen bzw. Belastunserscheinungen - wie schnell das doch geht :gut:
-
Schön zu hören, Michael :gut:
Ich war gerade auch noch einmal eine kleine Runde an der frischen Luft, etwa 45min. Schön war's :)
-
20,3km in 01:26:36 allein auf der Donauinsel
-
Da ich gestern keine Zeit für ein längeres Läufchen hatte, musste ich heute ran. Gerade zurück von 23km an Rhein und Mosel.
-
Gestern Ruhetag ... heute "Auf Schalke"... und MIST, der HM im April in Berlin ist jetzt schon ausgebucht...über 32.000 Plätze weg 8o Wollte ich eigentlich wieder "genießen".
-
Nachdem gestrigen Ruhetag, heute wieder 11,1 in 58 min bei 6°
-
Wieder Rennrad, klarer blauer Himmel 0° Grad.
71 km / 820 HM.
Gruß
Robby