hat der da etwa LED Streifen reingeklebt als Tagfahrlicht?
Manchen graust es vor nix der arme Spider
hat der da etwa LED Streifen reingeklebt als Tagfahrlicht?
Manchen graust es vor nix der arme Spider
Schaut scho so aus. :kriese:
naja wer das Auto mit Scheibe kauft ..... hat es eh nicht verstanden.
Jede Wette dass das der Viert- oder Fünftbesitzer ist. Solche Autos hält niemand lange.
Schade eigentlich, aber nachvollziehbar. Ich glaube, man stellt sich das meistens cooler vor als es dann wirklich ist. Ist ja mit vielen Dingen so.
Mei ich hab meinen seit 96 und kenne von den wenigen die es gibt doch einige die Ihn eben so lange haben. Die meisten der knapp über 1600 Straßenautos sind eh bei Renaulthändlern in den Bestand gegangen.
Ganz so ist es also nicht ist ja keine Lotus Bude ... aber hast schon recht wenn das mal anfängt mit durch die Hände gehen, hast du bald eine Bastelbude. Teile für das Auto abseits der Großserientechnik die verbaut ist sind nur schwer erhältlich oder teuer in der Einzelanfertigung.
Der Fahrer hat den schon recht lange, ich glaube nicht dass er der viert- oder fünftbesitzer ist.
Vielleicht macht er sich mehr Gedanken um das fahren als um die Optik. Zumindest war das mein Eindruck.
@Tino: was meinst mit Lotus Bude? Kenne viele die ihre Elise, Exige oder auch einen Seven (Lotus oder Caterham) schon länger haben.
Wenn er ihn schon so lange hat dann will ich nichts gesagt haben. :gut:
Du hast keine Scheibe und die die du kennst haben keine Scheibe. Wer das Auto ohne Scheibe bestellt weiß worauf er sich einlässt und lebt ganz gut damit. Wer so ein Auto mit Scheibe bestellt merkt schnell dass es ihm trotz Scheibe zu ungemütlich und unpraktisch ist und dann fangen die an zu wandern. Ist zwar keine Lotus-Bude wie du sagst, aber die gleiche Klientel. Manche Autos werden ewig gehalten, die anderen wandern.
Bei mir gleich um‘s Egg findet eine kleine Feier statt.
Und ich bin nicht eingeladen. :mimimi:
Anhang 250156
Anhang 250157
Anhang 250158
Anhang 250159
Heute in Sirmione - wers mag 🤷🏼
Anhang 250176
Jetzt weiß ich auch mehr zu dem Event. Die offizielle Deutschland Vertretung wurde heute „eingeweiht“. Christian Koenigsegg war hier. Und neben möglichen Kunden auch viele Journalisten, Fotografen, Blogger. Shmee habe ich gesehen.
Der Gemera und die beiden Versionen des Jesko wurden vorgeführt. Beeindruckend :verneig:
Anhang 250223
Anhang 250224
Anhang 250225
Anhang 250226
Den Gemera find ich toll.
Danke für die Bilder. :gut:
Gerne.
Da bei den beiden MacLarens, am Ende der Straße links rein, wohne ich. Am Laden komme ich auf dem Weg zum Bäcker vorbei. Gemein. :D
Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, Frank. :D
Anhang 250357
zumindest Links wird langsam selten.....;)
Keine Ahnung, was das genau ist:
https://abload.de/img/a772e77e-f71d-4578-9clkd6.jpeg
Germersheimer Kennzeichen? Könnte der Amilcar vom Henigin sein
Nee, war aus VS
Aber Amilcar könnte passen :gut: