wird gemacht
Druckbare Version
wird gemacht
Ich drücke die Daumen. Das hilft immer!:op:
Danke euch allen.
Nein Frank, ist (wahrscheinlich) kein Kromfohrländer.
Wir haben ihn damals aus einer spanischen Tötungsstation gerettet (bin noch selber hingeflogen und habe ihn abgeholt).
Unsere Tierärztin dachte auch erst es könnte ein Kromfohrländer sein, aber ist wohl einfach ein recht gut gelungener Mix und für einen Kromfohrländer wohl auch etwas zu klein.
Grüße
Steffen
Wir drücken auch ganz fest die Daumen, Steffen.
Werden Dienstag an euch denken!!!
Uwe
Hallo Steffen,
Straßenhunde sind sehr robust. Ich spreche aus Erfahrung. Das wird schon.:op:
Steffen, ich drücke die Daumen das alles gut wird. Meiner kleinen ging es auch vor 3-4 Wochen richtig schlecht und nun haben wir das auch überstanden. Das wird schon gut gehen.
Eine liebe Freundin, hat uns eine passende Kissenhülle zum Hundemann genäht, aber bevor Bruno sein Haupt drauf beten darf, muß er erst mal als "Fliegenmodel" herhalten... :D
http://up.picr.de/24985123rw.jpg
KLasse! Aber Bruno schaut schon sehr fragend.:op:
Rike grüßt noch recht frisch aus dem Bergischen Land!
Anhang 116422Anhang 116422
Anhang 116421
Sweet! :)
Glückwunsch!
:jump: mehr...
Na gut: Als Elterntiere des im familiären Umfeld gezogenen Wurfes (3/3) wurden uns zwei schwarze Labradore vorgestellt. Die Mutter mit noch stark ausgeprägtem Gesäuge, der Vater kaum größer als das Weibchen. Beide Tiere waren mit nur mäßig ausgeprägtem Stopp der Stirn und einer entgegen der kurzen, kräftigen Dachsrute mit einer längeren schlanken Rute versehen. Die Besitzer hatten den Wurf auch extra als Labrador-Mischlinge inseriert!
Rike am Nato Strap. :gut:
Süß die Kleine!
Glückwunsch, Rike ist wirklich süß :gut:
Süß gucken kann unser großer aber auch
[IMG]http://up.picr.de/24988100le.jpg[/IMG]
So Leute bald werde ich auch hier aktiv werden....der Kleine ist bereits angezahlt...wird am 3.4.2016 angeschaut und am 24.4.2016 dann abgeholt....ich verrate noch nichts....sozusagen ein Auspackthread der noch 4 Wochen dauert...
Das ist aber mal ein langer auspackthread =( aber freu mich schon auf die oder den kleinen :)
Das Auspacken ist leicht gewesen, aber sie im Garten wieder einpacken ...
Sie hat in jetzt 12 Tagen 2kg zugenommen und ist mächtig gewachsen. Im Moment ist sie hinten höher ... Aber das ändert sich noch;)
Anhang 116462
Am Abend vor der Abholung haben wir gleich nach dem Einchecken erst einmal noch in Hundeklamotten in der nächsten Kneipe gefeiert. Der Fachmann erkennt sofort, warum wir diese Kneipe genommen haben.
Anhang 116463
Am folgenden Sonntag dann die Clique zur Besichtigung eingeladen und Kuchen gebacken. Von zwölf Teilnehmern hat Rike insgesamt vier verletzt. Meinen Freund Zippel hat sie an seinem (namensgebenden) langen Zopf bis auf den Dielenbogen herunter gezogen. Aber der Kuchen war lecker.
Natürlich war es zum ersten Mal seit meiner Kindheit zu Rikes Ehren eine "Kalte Hundeschnauze"!
Anhang 116464
So das wars von Rike. Bei ihrer Erstkommunion kommt dann Neues:dr:
UND JETZT IHR WIEDER !!!